Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virtual PC7 wie schalte ich von FULL SCREEN MODE wieder auf WINDOWS SCREEN MODE ?

Virtual PC7 wie schalte ich von FULL SCREEN MODE wieder auf WINDOWS SCREEN MODE ?

007
00726.11.0410:50
VPC7 mit Windows XP Proffesional
und wie kopiere ich eine EXE datei in das VPC7 ?
TIA
0

Kommentare

TG26.11.0410:59
In den Fenstermodus kommst Du zurück, wenn Du die Taste "alt" (oder war es die Apfel-Taste?) gedrückt läßt. Dann erscheint oben wieder die Menüleiste von VPC und Du kannst unter "Ansicht" in den anderen Modus wechseln.
Dateien werden einfach per Drag & Drop verschoben. Dazu müssen die VPC-Erweiterungen (Addons) installiert werden. Geht mit VPC 7 auch über die obere Menü-Leiste. Danach XP neu starten. Oder Du gibst einfach Ordner vom Mac frei. Dann kannst Du Dich über den Arbeitsplatz zu den Dateien durchwerkeln.

Gruß,
Torsten
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink26.11.0411:05
sorry, ich kann's mir nicht verkneifen:

1. die meldung, wie man wieder zurück kommt, erscheint, wenn man das erste mal in den fullscreen wechselt. also einfach mal lesen.

2. RTFM!

3. die faqs lesen: (die suche hat mich jetzt exakt 2 minuten gekostet)
0
TG26.11.0411:23
oh oh...
da hat aber jemand Puls 180
ABER HAST JA RECHT
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink26.11.0411:44
ich weiß
0
007
00726.11.0411:46
Also mal vielen Dank für Eure Antworten
Da ich zuHause kein Înternet habe, habe ich unter Help
nachgeschaut... da steht einfach nichts drin wie man von FullScreenMode wieder auf WindowScreenMode umschaltet...
Nerv Nerv... (versuchte natülich auch deiContolpanels etc)
Dann wollte ich per Drag&Drop exefiles in den dahinterliegenden FullScreenModeVPC7 kopieren...Errormeldungen in VPC7...
TIA Windoof SUCKS(policeman)
0
007
00726.11.0411:53
oliver kurlvink
1. die meldung, wie man wieder zurück kommt, erscheint, wenn man das erste mal in den fullscreen wechselt. also einfach mal lesen.

Wo kann ich denn das jetz nachlesen, nachdem ich seit einiger Zeit VP7 nicht benütz habe (brauch VPC7 wirklich wenig.) Vieleicht weist Du es noch ?
0
camaso
camaso26.11.0414:04
Mit Apfel-Zeilenschaltung kannst Du zwischen Fullscreen- und Fenster-Darstellung hin und her schalten.

Dateien kannst Du über einen freigegebenen Ordner kopieren. Den kannst Du im Einstellungsdialog festlegen. Nachteil: Viren etc. haben über eingebundene Ordner auch Zugriff auf den Mac (nur diesen Ordner).

Gruss
camaso
0
kawi
kawi27.11.0403:26
Man kommt doch in den Fenster Modus exakt genau so wie man in den Full SCreen Modus schaltet ... Apfel + Enter (bzw.: Zeilenschalter)

Und dateien *jeglicher* aret kopiert man vom Mac Desktop einfach per drag & drop auf das Windows Fenster.
Vorraussetzung: Die VPC AddOns müssen installiert sein. Um das zu tun wählt man *einmalig* den entsprechenden befehl aus dem VPC menü.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.