Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virtual PC 7 ...

Virtual PC 7 ...

Bodo
Bodo02.10.0413:55
Hat es schon jemand? Ist es schneller geworden (spürbar)?
Grafikkartenemulation: immer noch eine Trio32/64?
0

Kommentare

stefan02.10.0416:11


falls der Link oben nicht funktioniert:
und dann nach "Virtual PC 7" suchen
0
Racker
Racker02.10.0416:37
Ist das denn überhaupt schon irgendwo erhältlich? Auf der deutschen Microsoft-Seite und bei Amazon ist jedenfalls noch nichts zu finden.
0
Bodo
Bodo02.10.0416:37
10-30% sind ja nicht so der Hammer. Leider ist nicht erwähnt was für eine GraKa emuliert wird ...
0
stefan02.10.0417:08
Bodo
10-30% sind ja nicht so der Hammer. Leider ist nicht erwähnt was für eine GraKa emuliert wird ...
immer noch besser als wenn es langsamer wäre, was ich eigentlich aufgrund der Probleme mit dem G5 angenommen hatte.
0
GeWoldi02.10.0417:31
VPC taucht zwar schon in vielen Preislisten auf, wirklich lieferbar ists aber noch nicht...
Wie's aussieht wirds 3 versionen geben: eine mit XP home, eine mit XP Pro und eine mit XP Pro und Office 2004 (mac). Eine "nakte" version habe ich noch nicht entdeckt...
0
Bodo
Bodo02.10.0419:18
stefan
Der Hauptkritikpunkt am Vorgänger war die grottenlame Grafikausgabe. Mich interessiert ob und wie da was "verbessert" wurde.
0
stefan02.10.0420:10
Bodo
stefan
Der Hauptkritikpunkt am Vorgänger war die grottenlame Grafikausgabe. Mich interessiert ob und wie da was "verbessert" wurde.
es war zwar angeblich vorgesehen, die Grafik zu beschleunigen, bzw. die Fähigkeiten der Grafikkarten auszunutzen, das sei aber dem Zeitplan zum Opfer gefallen.
GeWoldi:Aber nur hier, denn in USA gibt es schon Erfahrungsberichte von Anwendern, die es kürzlich erhalten haben.
0
MacMark
MacMark02.10.0421:37
Die ganzen Neuerungen und Verbesserungen hat MS nicht für VPC7 hingekriegt. Soll mit 8 kommen.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark03.10.0413:35
Ich halte es für möglich, daß MS VPC langsam sterben läßt. Ihnen nützt es nur für ihre virtuellen PC Server.
„@macmark_de“
0
stefan03.10.0414:04
MacMark
Ich halte es für möglich, daß MS VPC langsam sterben läßt. Ihnen nützt es nur für ihre virtuellen PC Server.
Das glaube ich nicht, denn zwischen Apple und MS gibt es garantiert gewisse Vereinbarungen. Warum sonst hätte Apple das Office Paket so stark beworben?
0
Bodo
Bodo03.10.0414:04
MacMark
nur deswegen haben sie Connectix gekauft ...:-/
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.10.0414:55
Es ist nicht besonders flott auf einem Dual 2Ghz G5, man kann es benutzen aber es kommt mir exakt genau so schnell vor wie VPC 6 auf einem G4 Dual 1 Ghz!
0
Bodo
Bodo03.10.0414:57
Mendel
Und was für ne GraKa wird nun emuliert?
0
Tobsen
Tobsen03.10.0414:58
MacMark:

Glaube ich auch nicht. M$ hat es wohl auch für die XBOX 2 (G5) gekauft, um XBOX 1 (Pentium) Spiele laufen zu lassen. Dazu passt auch das Gerücht, dass das XBOX-Team die Grafikbeschleunigung der Mac-Version programmiert.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.10.0416:09
Immer noch die Trio64 (oder wie das heisst) aus VPC6, keine native Unterstützung!
0
Bodo
Bodo03.10.0416:11
Da werde ich dann wohl auf Version 8 warten ...;-)
0
Dieter02.10.0421:11
stefan
<br>
<br>Link?
0
Dieter03.10.0410:31
MacMark
<br>
<br>Bestimmt wird es auf 8 und 9 aufgeteilt ... Bring Kohle und vergrault Kunden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.