Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virtual PC 6.1.1.

Virtual PC 6.1.1.

Res
Res24.03.0419:33
Wer kennt sich aus mit Virtual PC (Windos XP Prof emuliert). Meine Frage: Wieso kann ich nur mit einer Netzwerkgeschwindigkeit von 10Mbps in VirtualPC auf das Windows-Firmennetz, obwohl mein PowerBook und Firmen-Netz Geschwindigkeiten bis 1000 Mbps unterstützt. Was muss ich ändern? Danke für eure Hilfe.
<br>
0

Kommentare

Nyarla
Nyarla24.03.0419:41
Nur mal so aus dem hohlen Bauch vermutet: Könnte es sein, dass die "virtuelle Netzwerkkarte" nicht mehr kann?
<br>
<br>Die emulierte Grafikkarte nutzt ja auch keine der Möglichkeiten des Gastsystems (3D etc).
0
Res
Res24.03.0419:53
Habe ich auch vermutet, wollte nur wissen, ob ich was flasch mache oder jemand mehr weiss, bzw. das Problem schon behoben hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.