Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Viren in iPods ab Werk?

Viren in iPods ab Werk?

DJDI100425.03.0820:52
Habe gerade die Seiten des Handelblatt durchforstet und dabei ist mir folgender Artikel aufgefallen:

Und zwar geht es darum, dass Geräte, die von Produktionsfirmen in China hergestellt werden schon ab Werk Viren enthalten und sich über das anstecken an den Computer ausbreiten sollen. Darunter soll auch der iPod von Apple sein. Hört sich ja nicht gerade prickelnd an...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.03.0821:10
Das hat's doch schon vor Jahren gegeben...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
OemalFMikAbenJ
OemalFMikAbenJ25.03.0821:17
mit jailbraek kannst virus zappn!
„fuckz for fuckers only“
0
lifenonstop25.03.0821:19
Schwachfug... naja, Medien scheinen imposante Auswirkungen zu haben...
0
DJDI100425.03.0821:21
OemalFMikAbenJ
mit jailbraek kannst virus zappn!

Hö? Das bitte jetzt in Deutsch...

Jaguar1
Sorry habe ich damals anscheinend nicht mitbekommen... Habe das gerade nur beim Durchstöbern des RSS-Feads vom Handelsblatt entdeckt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.