Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vienna in neuer Version verfügbar

Vienna in neuer Version verfügbar

Hot Mac
Hot Mac10.09.0705:10
www.opencommunity.co.uk/vienna2.php
Download
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac10.09.0705:12
Download Link kam nicht mit @@
0
Hot Mac
Hot Mac10.09.0705:13
... kommt wohl auch nicht mehr

Werdet Ihr schon selbst finden.
0
Hot Mac
Hot Mac10.09.0712:35
Ehrlich? Und da sagst Du nichts?

Bei mir wurde erst heute nacht angezeigt, daß eine neue Version verfügbar ist.
0
alpi
alpi10.09.0715:30
hast wahrscheinlich den Release Candidate installiert gehabt
0
Agrajag10.09.0705:38
Hmm, ich hab diese Version schon eine Weile.
0
Agrajag10.09.0714:46
Ich glaub, das ist schon mal passiert, daß ich schon eine Version hatte, als sie offiziell erschien. Hab keine Ahnung warum. Ich benutze bei Programmen mit diesem Update-Framework (finde ich ja Toll, daß die Updates automatisch installiert werden) immer nur diese Update-Funktion. (meine ich doch) *verwirrt*
0
Davek
Davek10.09.0715:56
bei mir wurde es auch erst heute angezeigt sieht aber gut aus die neue version...
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.