Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Vielen Dank MTN

Vielen Dank MTN

gvg24.02.1610:33
Ein eigener Bereich fürs Apple TV, klasse!
0

Kommentare

Boedefeld24.02.1610:55
Und das vor der Eröffnung des Berliner Flughafens.
Danke!
0
StefanE
StefanE24.02.1611:00
Jetzt fehlt meiner Meinung nach nur noch das Re-Design der Website, das für Anfang 2016 angekündigt war/ist.
Trotzdem danke!
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
MacBeck
MacBeck24.02.1611:39
StefanE:

na ja, bei Apple hieß doch auch "Anfang 20xx", das es auch im April möglich war..
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
X-Ray
X-Ray24.02.1613:05
Wäre prima wenn das klappen könnte. Admins, gebt doch mal ein offizielles Statement dazu ab. Ihr seid ja schlimmer als unser liebster Obsthändler mit der Zurückhaltung 😄😄
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )“
0
Mr BeOS
Mr BeOS24.02.1613:23
Mal schauen ob und was das Apple TV bringen wird und ob es genügend "Gesprächsstoff" geben wird.
Ich persönlich finde es schade, dass das Apple TV 3 z.B. gar nicht mehr gepflegt zu werden scheint und es eigentlich nur eine Streamingstation darstellt, welcher es in den meisten Fällen gar nicht bedürfte.

StefanE
Ich habe mich schon beim letzten "Redesign" gefragt … wozu?
Nur weil irgendwem langweilig wird?

Damit meine ich nicht, dass wenn einem Verbesserungen einfallen, diese nicht eingepflegt werden könnten/sollten.
Unter Redesign verstehe ich einen kompletten Umbau, oder?

Ich fand und finde das alte Design immer noch hübscher, kann mit diesem hier aber auch leben.
Hauptsache funktionell.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
StefanE
StefanE24.02.1613:28
Mr BeOS

wenn ich mich richtig erinnere soll damit auch das responsive Webdesign mitgebracht werden.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass sich die Website auch auf dem iPhone vollumfänglich nutzen lässt. Die App ist ja hauptsächlich zum Lesen der News gedacht. Und aktuell wird am iPhone die komplette Website geladen, was ziemlich unübersichtlich und schlecht zu bedienen ist.
Und damit treffen wir uns wieder: es soll funktionell sein (aber je nach Plattform werden hier andere Anforderungen gestellt).
Mir ist es jedoch dabei egal, ob das gesamte Design der Website umgekrempelt wird (am Mac kann das ruhig gleich bleiben).
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS24.02.1613:38
StefanE
….Und aktuell wird am iPhone die komplette Website geladen…
Da hast Du auf jeden Fall recht und unter dem Aspekt würde ich redesign auch unterschreiben.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.