Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Viele Bugs in Sims 2

Viele Bugs in Sims 2

mustbefree
mustbefree16.07.0519:16
es fällt mir schwer die mängelliste von sims 2 aufzustellen, da sich immer wieder neue und alte bugs (vom pc übernommen?) zeigen. das game läuft auf meinem imac g5, 1giga arbeitsspeicher, 1,8 giga schnell?, geforce 5200, relativ flüssig. das ist soweit in ordnung. allerdings gibt es teilweise gesichtslähmungen, einen paralysierten arm, farbentweichung im gesicht, sowohl in der vorschau als auch im spiel. buttons, deren inhalt nicht angezeigt wird. nach downloads, die am pc funktionieren gibt es weitere bugs (obwohl der austausch mit pc-daten besonders hervorgehoben wurde), wie einfrieren des gesamten rechners (nur ausschaltknopf halten geht). zufällige schattenbildung von hausteilen.... and so on... für so eine schlamperei in der programmierung soll man auch noch geld bezahlen. ich bereue den kauf (sick)
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.07.0519:22
Hast dich denn schon beim Hersteller ausgelassen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mustbefree
mustbefree17.07.0511:30
meine liste ist noch nicht fertig, zumal mir meine freundin, die ebenfalls spielt (am liebsten am mac), immer wieder kleinere bugs mitteilt. ich schaue mir das ganze noch eine woche an, dann geht es ab zu ash.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.