Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videos mit Musik unterlegen

Videos mit Musik unterlegen

bluesmile07.04.0813:55
Mit was macht ihr das eigentlich? Hab da mal etwas mit Garageband rumgespielt ist aber nicht so der hit... Sonicfire Pro scheint mir ja ein wucht zu sein dafür oder hat jemand noch was anderes?
0

Kommentare

Garfield07.04.0814:11
Garageband geht doch gut...
http://www.futuredrive.de/index.html?/produkte/smartsound/sonicfirepro.html
Klick mal auf Kompatibilität und lies den letzten Satz...
0
bluesmile07.04.0814:16
Garfield

Du hast natürlich den falschen Link angegeben für Sonicfire... das läuft bestens mit Leopard:



vorallem das Handling mit der schnellen Vertonung beeindruckt mich sehr...
0
Garfield08.04.0800:48
bluesmile
Garfield
Du hast natürlich den falschen Link angegeben für Sonicfire...
Tja, sorry, hab (natürlich) nur nach Sonicfire gegoogelt.

Dann kauf dir doch das Programm.
Du suchst ja nichts, du weißt doch was du haben willst...
Kostet halt ein paar Euronen.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.