Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Videofunktion in OS 3.0

Videofunktion in OS 3.0

coolgrafix
coolgrafix06.04.0901:18
Gefunden hier (Basik-Thinking-Blog):

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.04.0902:12
Ich kann mich immer nur wiederholen: Wie kommen die Leute nur immer da drauf, dass irgendwelche xy-ungelöst-Seiten aktuellere Apple-News bringen, als ein Apple-spezifischer Newsdienst wie es z. B. MacTechNews.de (die Startseite dieses Forums) ist?

18 Tage später @@ Respekt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alphalite
alphalite06.04.0908:22
naja es geht ja wahrscheinlich hautpsächlich um die am Wochennende entdeckten Grafiken in der 3.0 Beta die die videoediting möglichkeit von apple heraus zeigen
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
jogoto06.04.0908:39
Jaguar1
Wie kommen die Leute nur immer da drauf, dass irgendwelche xy-ungelöst-Seiten aktuellere Apple-News bringen, als ein Apple-spezifischer Newsdienst wie es z. B. MacTechNews.de (die Startseite dieses Forums) ist?

Hehe, der ist gut!
0
coolgrafix
coolgrafix06.04.0911:09
Jaguar1
Ich kann mich immer nur wiederholen: Wie kommen die Leute nur immer da drauf, dass irgendwelche xy-ungelöst-Seiten aktuellere Apple-News bringen, als ein Apple-spezifischer Newsdienst wie es z. B. MacTechNews.de (die Startseite dieses Forums) ist?

18 Tage später @@ Respekt!

Ich denke, dass es nicht verkehrt ist sich in der Medienlandschaft umzuschauen und nicht nur einem Medium zu vertrauen. Dass es kein "Apple-spezifischer Newsdienst" ist, ist für mich kein Argument.

Ich weiß, dass die Meldung schon auf Mactechnews zu lesen war, ich bin hier auch öfters. Die Meldung, auf welche der Blog verweist, wurde gestern auf gizmodo veröffentlicht. Es geht, wie schon von alphalite erwähnt, um die Videoediting Möglichkeit, die wiederum nicht in der Mactechnews-Meldung erwähnt wurde.

Nur nicht zu unflexibel sein, Jaguar.
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0911:26
Dann erwähn das beim nächsten mal doch gleich in deinem Threadtitel. Dann weiß man gleich, um was es geht, und dass es neu ist! Bist du so flexibel? " "
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
coolgrafix
coolgrafix06.04.0911:51
Ich bin davon ausgegangen, dass man auf den Link klickt und sich die Meldung dann durchliest. Falls man einen Kommentar dazu abgeben möchte, kann man das ja nach dem Lesen tun. Oder habe ich einen Denkfehler?

Flexibler!
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0912:40
Jo falsch gedacht... Aber egal...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.