Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videoformat .STJ

Videoformat .STJ

Mac(it)05.01.0515:02
hallo alle,
ich hab hier son kleines verbatim spielzeug.
leider kann ich keine software finden, die das oben genannte videoformat abspielen kann.
evtl. weiss einer von euch rat??
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0

Kommentare

Mac(it)05.01.0516:38
echt keiner??
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Jaguar1
Jaguar105.01.0517:14
Vielleicht erzählst du mal was son kleines verbatim spielzeug ist? Verbatim ist m. E. bekannt für die Herstellung von Rohlingen. Mit welcher Software hast du es denn schon probiert? Mal bei Google nach ".sj" gesucht? Mal VLC (VideoLanClient) probiert? Welche Betriebssytemversion hast du?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac(it)05.01.0517:33
ok, ok. du hast ja recht. 10.3.7 und das spielzeug ist folgendes:

dieses ding kann unter anderem auch kleine filme aufzeichnen, nur leider im format stj (inzwischen hab ich raus, das das native format von dem chip ist, der da verbaut ist).
ansonsten habe ich so ziemlich alle player (vlc, mplayer, qt, win media etc.) versucht.
leider bekommt man bei der suche nach dem format sehr viele antworten, nur haben die nix mit video zu tun...
auf der herstellerseite des chips bin ich jetzt grad fündig geworden:-)
die haben eine java anwendung für das konvertieren ( nach mov) geschrieben. natürlich läuft die nicht ordentlich, ich bin aber mit denen im kontakt.
danke trotzdem für die antwort:-)
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Jaguar1
Jaguar105.01.0517:42
Siehste auf den 2. Anlauf klappt's doch *gedankenanstoß"
Was hat denn das Ding gekostet und taugt es was von der Bildqualität her?
640x480 ist ja zum Fotografieren eher nicht so toll.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.