Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Videoclip vom iPad zurück auf den Mac spielen

Videoclip vom iPad zurück auf den Mac spielen

T sax22.07.1216:20
Hallo,
wie kann ich einen Videoclip, der sich noch auf dem iPad befindet aber nicht mehr auf dem Mac, vom iPad zurück auf den Mac spielen?
Es handelt sich um einen selbstgedrehten clip und nicht um einen Einkauf!
die Clips, um die es geht liegen in der Video App von Apple, die standardmäßig auf dem IPad vorhanden ist und nicht in einer Video App von dritten...
Ich hab seinerzeit den Sync für Videos ausgeschaltet und kann deshalb die Videos auf den iPad noch abspielen - die müssen also physisch noch irgendwo auf dem iPad vorhanden sein. Jetzt möchte ich sie gerne auf meinen Mac zurückübertragen.
0

Kommentare

Rolo Tomasi
Rolo Tomasi22.07.1218:50
Hi,

ich benutze Phone Drive um Daten aller Art (Filme, Fotos, etc.) vom Ipad auf den Mac oder andersherum zu übertragen. Dabei kann Phone Drive auch auf die Verzeichnisse des iPads zugreifen (wenn der Film also in der VideoApp liegt, müsste Phone Drive es eigentlich finden). Die Verbindung kommt z.B. via WiFi und Bonjour zustande und klappt bei mir tadellos. Vielleicht hilft dir das ja.

Gruß
Rolo
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
preprintmedia22.07.1220:53
Versuch mal das Programm Digitale Bilder was zum Mac System gehört. Ich glaube es liegt bei dem Dienstprogramme Ordner mit drin. Das iPad natürlich mit dem Kabel am Mac anschließen.
0
Cyco
Cyco22.07.1221:26
Oder probier mal PhoneView aus,
da gibt es auch eine Demo.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.