Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videoclip Thumbnails in iPhoto5

Videoclip Thumbnails in iPhoto5

Macmaniac14.02.0521:53
Woran liegt es, dass manche Videoclips in meiner iPhoto-Bibliothek schwarz und manche ein farbiges Bild zeigen? Zum Suchen wäre es viel einfacher, wenn die Videoclips nicht schwarz wären!
0

Kommentare

rofl
rofl14.02.0522:02
Weil scheinbar das erste Bild schwarz ist. Ich denke mit dem Quicktime Player kann man das Info Bild einstellen.
0
Maxefaxe14.02.0522:03
Wenn der Anfang vom Clip schwarz ist seiht das so aus. Sinnvoller wäre natürlich ein Thumb aus der Mitte des Filmes. Das mach der Graphic Converter leider auch so.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler14.02.0522:30
ja das nervt mich auch. habe mien filme im iPhooto importiert und muss feststellen, das mir mehr al sdie hälfte schwarz angezeigt werden, jetzt mussich die filme wohl oder übel so bearbietn, das das ertse bild nicht schwarz ist...
0
leBeat
leBeat14.02.0522:34
ich sach nur: iView!
da kann mans einstellen.
0
Ansgar14.02.0523:27
Falls der QuickTime-Film das Speichern erlaubt, im Menü des QT-Players unter "Movie" die Funktion "Set Poster Frame" aufrufen, dann kann man das gerade angezeigte Bild als Vorschaubild bestimmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.