Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videobearbeitungsprogramm

Videobearbeitungsprogramm

duich
duich05.09.1115:36
Hi

ich habe einige Mitschnitte von ARD und co. Besonders bei den privaten Sendern sind viele und durchaus lange Werbeblöcke vorhanden.

Nun suche ich ein Programm, mit dem ich die .ts-Dateien der Aufzeichnungen bearbeiten kann. IMovie kann mit den Dateien nichts anfangen

Wer kennt einfache, deutsche (Sprache) Programme und kann mir was empfehlen?
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentare

hedgehog05.09.1115:46
TOAST kann alles......
0
Krypton05.09.1115:54
Mit Toast oder EyeTV (welches einigen TV-Sticks beiliegt oder separat gekauft werden kann), lassen sich die .ts Dateien brauchbar schneiden.
0
Schens
Schens05.09.1117:49
...oder save.tv
Die schneiden die Werbung für Dich raus.
0
Dirk!05.09.1118:08
MPEGStreamClip:

Kostenlos und für ts-Dateien schon lange eines der Top-Tools!
0
florian197705.09.1118:17
Handbrake oder xilsoft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.