Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Video von der iPhone 2.0-Software (link inside)

Video von der iPhone 2.0-Software (link inside)

macbeutling
macbeutling13.03.0814:37
Hallo,gerade gefunden: http://www.9to5mac.com/iphone-2.0-web
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling13.03.0814:38



....ich werde es nie lernen....
„Glück auf🍀“
0
DJDI100413.03.0814:57
Das ist doch nur ne Beta... Denke bis zur Veröffentlichung wird sich noch einiges ändern... Finde es auch lachhaft, dass die Hacker schon denken sie haben die Sicherheitslücke für weitere Hacks... Das ist doch noch nicht die Finalversion. Klar werden sie es wieder hackbar machen, aber jetzt schon zu denken sie haben das 2.0er System mit der Beta schon geknackt ist naiv...
0
macbeutling
macbeutling13.03.0815:11
Ich persönlich glaube ja,daß Apple immer weniger Energie daran setzen wird,dass iPhone "unknackbar" zu machen.Sie haben IMO gesehen,wie viel Werbung sie dadurch bekommen,dass das iPhone mittlerweile in über 100 Ländern betrieben wird,obwohl es in nur 4 (bald 5-6) Ländern betrieben wird.Das ist PR,die unbezahlbar ist.Außerdem bringt es Geld durch den Verkauf der Geräte.Apple wird niemals einen Provider/Partner in Burkina Faso finden,seien wir mal ehrlich.Und die monatlich erscheinenden Statistiken von NetApplications zeigen ja deutlich,wie erfolgreich das iPhone ist und wie oft damit gesurft wird.
Man hat ja schon an version 1.1.4 gesehen,das es keine Schwierigkeit war,die zu jailbreaken.
Offiziell wird Apple das nie unlocked verkaufen,um die Partner nicht zu ärgern,aber sie werden es nicht mehr erschweren, wie noch unter Version 1.1.2,die ja zuerst nur durch eine turbo-Sim mit anderen Providern nutzbar war.
„Glück auf🍀“
0
elBohu
elBohu13.03.0815:12
Lustig finde ich auch, wie sich die Damen und Herren in den Komentaren über die gespiegelte Aufnahme wundern, könnte es möglichsein, dass ein Apple Computer besitzer zum erstellen dieses Films die eingebaute Kam. in seinem MacBook/pro benutzt? Nein eher unwahrscheinlich, das ist ein "feature" in 2.0!
„wyrd bið ful aræd“
0
macbeutling
macbeutling13.03.0815:25
Ivo:also das war mir sofort klar.
„Glück auf🍀“
0
elBohu
elBohu13.03.0815:35
Ja, wir kommen ja auch nicht aus US and A...
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.