Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Video von anderem Mac auf iPhone übertragen

Video von anderem Mac auf iPhone übertragen

schmidl01.12.0815:59
Hallo MTNler,

hab schon die Suche und auch Google bemüht.
Bin dabei über das Programm DiskAid gestossen, damit sollte man ins Dateisystem des iPhones kommen.
Dachte mir damit kann ich bestimmt das Video da reinladen. Geht aber nicht. (Oder ich bin zu blöd dafür)

Also wenn mir jemand sagen kann wie ich ein Video aufs iPhone bekomme ohne dass ich meine andern Sachen alle Lösche, das wäre wirklich etwas feines.
Würde gerne auf dem nach-hause-Weg das Simpsons-Video gucken.

Ich habe auch schon Podcasts aufs iPhone übertragen, warum funktioniert's mit Videos nicht?
„ich auch nicht.“
0

Kommentare

schmidl01.12.0816:33
Jetzt muss ich schon bald nach Hause, kann mir denn keiner weiterhelfen?



(sry für den Doppelpost, will nur ein bisschen pushen, wegen Zeitknappheit)
„ich auch nicht.“
0
nightx
nightx01.12.0816:38
über wlan mit der app "airsharing"

weiss aber nicht ob da videos gehen.... sonst halt nur itunes
0
schmidl01.12.0816:45
Dieses airsharing klingt ja genial, werd ich mir bestimmt noch ansehen.

Schon mal Danke dafür, für jetzt hätte ich jedoch gern eine andere Lösung, zumal mit Airsharing das Video nicht sicher ist, kaufen wollte ich jetzt nicht extra was.


Hab mir jetzt nochmal etwas zu dem Programm durchgelesen.
Damit kann man über WLAN aufs iPhone zugreifen, so wie auf einen USB-Stick, aber Videos werde ich damit wohl leider nicht in meine Mediathek bekommen, aber trozdem genial.
Werd ich mir kaufen.
„ich auch nicht.“
0
schmidl01.12.0816:50
Kann anscheinend die Videos doch anzeigen, schon gekauft!
„ich auch nicht.“
0
WALL*E
WALL*E01.12.0817:37
Eigentlich sehr schön das Programm nur etwas instabil Wie läuft es bei dir?
0
jimmii
jimmii02.12.0807:43
Versuche es mal mit Discover. Ist ein super Prog.

Gruss
0
schmidl02.12.0811:09
WALL*E

Auf dem iPhone läufts bisher ganz gut, hab's auf 3 verschiedenen Macs versucht.

Mac Pro G5 10.4.11: Video von Mac auf iPhone, danach wollte ich das „Volume" auswerfen, der Mac reagierte nicht mehr, iPhone alles bestens.

iMac Alu 10.5.5: Nach dem rüberziehen vom Video auf den Mac hat's bissl gedauert bis er überrissen hat dass er mir jetzt anzeigen kann dass sich da was tut. Dann kam endlich das Fenster nd ping war's auch schon fertig, dann ausgeworfen, alles bestens.

iMac weiß Intel C2D: Dateien vom iPhone genommen, alles wie es sein soll, ausgeworfen, alles bestens.

Also einziges Problem war bisher mit dem G5, aber die App am iPhone selbst funktioniert bestens.

jimmii:

Danke, Discover werd ich mir auch noch ansehen.

Jetzt muss ich aber erstmal los, heute is Führerscheinprüfung.
„ich auch nicht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.