Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Video und mobel.me Gallery

Video und mobel.me Gallery

Gerry
Gerry28.06.0915:55
Habe mir nun auch ein iPhone gekauft.
Habe da jetzt ein Problem mit der Gallery. Ich kann zwar Foto über spielen aber bei einen Video will das einfach nicht. Sagt immer das es nicht möglich ist.
hat wer eine Idee wo ran das liegen könnte?
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E28.06.0916:02
Du kannst die Videos mit dem iPhone nicht abspielen? Wird wohl an dem Codec o.ä. liegen.
0
Gerry
Gerry28.06.0916:34
Das kann ich schon aber ich kann Videos die ich mit dem iPhone gemacht habe nicht an die Möbel.me Gallery schicken
0
macdevil
macdevil28.06.0917:23
Sollte mobel.me und Möbel.me sowas wie witzig sein?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Gerry
Gerry28.06.0919:11
Kann das damit zutun haben weil ich das Album mit Aperture erzeugt habe?
0
Gerry
Gerry01.07.0907:01
Weis jetzt warum ich kein Video auf Mobil.me hochladen kann.

Es geht nicht wen das Album mit Aperture oder direkt im Browser erstellst wurde. Es geht nur, zumind. bei mir, wen das Album mit iPoto erzeugt wurde.
0
jirjen01.07.0907:21
Beimir geht's auch nicht, auch nicht mit in iPhoto erstellten Galerien.
0
Gerry
Gerry01.07.0908:23
Sagte doch es geht wen die Galerie mit iPhoto erstellt würde. Verstehe ich zwar nicht jetzt warum das so ist, aber es ist so.

Naja denke Apple wird da sicher noch nachbessern
0
snowcat200701.07.0908:29
mein erster versuch ein video auf mobileme hochzuladen hat ebenfalls nicht geklappt, ist mehrfach abgebrochen.
wie gross waren denn die videos die ihr hochgeladen habt? vielleicht gibt es eine grenze? 5min ging nicht, kuerzere noch nicht ausprobiert.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes01.07.0908:49
Bei mir funzt es wunderbar, allerdings war mein Testvideo auch nur 4 Sekunden lang. Vorm upload kann ich nach "Titel", "Beschreibung" angeben und das "Album" auswählen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Gerry
Gerry01.07.0908:55
meies war gerade mal 16 sec lang
0
Gerry
Gerry01.07.0909:40
so jetzt kann ich mal schreiben hab gerade mit meinen Handyanbieter und mit Apple telefoniert weil G3 nicht will. (jetzt weis ich auch warum, mein Betreiber stellt gerade die Server um^^)

So weit mir das bekannt ist gibt es keine Beschränkung von der länge des Videos.

Warum das aber nur dann geht wen man das Album mit iPhoto angelegt hat verstehe ich nicht ganz. Was machen denn da unsere Freunde die Winuser? Den mit Safari einzusteigen und ein neues Anzulegen hat bei mir auch nicht zum erfolg geführt.
Das sich Aperture querlegt kann ich noch wo verstehen, obwohl ich denke sollte auch möglich sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.