Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Video ohne Komprimierung zu versenden möglich?

Video ohne Komprimierung zu versenden möglich?

MacSteve Pro24.09.0923:12
Hallo!

Kann ich mit meinem iPhone 3GS Videos auch ohne Komprimierung per Mail versenden?

Das Video hat danach ein 1/5 der Dateigröße und eine sehr sehr schlechte Qualität.

mfg
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6924.09.0923:49
Soweit ich weiß, nicht senden drücken, sondern kopieren. Dann Mail.
Macht man bei Fotos, dann werden sie in Orginalgröße per Mail verschickt.
Müsste mit Videos auch klappen. Probier's mal.
0
MacSteve Pro25.09.0900:05
Fox 69!

Cool, Danke Funktioniert super!

Jetzt ist nur noch das Problem mit MobileMe Gallery, YouTube und Facebook. Aber dazu wirds wohl keine Lösung geben?
0
Fox 69
Fox 6925.09.0900:24
Wüsste ich im Moment nicht. Es gibt immer von Zeit zur Zeit Hefte für solche Infos. Nennt sich iPhoneBibel und iPhone Welt. Dort findet man so manchen Kniff und ganz nette Features. Sehr lehrreich auf jeden Fall.
So, nun muss ich schlummern.
Auf bald, Mac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.