Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Video-Sequenz aus DVD abspeichern

Video-Sequenz aus DVD abspeichern

Andi
Andi30.01.0401:47
Gibt es ein Programm, mit dem ich aus einer DVD bestimmte Abschnitte auf meinem Mac speichern kann und als Quicktime-Filme wieder anschauen kann.
„möp!“
0

Kommentare

chiron
chiron30.01.0402:39
es gibt da diese programm DVDxDV. damit kann man sequencen aus vobs extrahieren und in DV umwandeln.
0
Andi
Andi30.01.0410:18
Andi
Gibt es ein Programm, mit dem ich aus einer DVD bestimmte Abschnitte auf meinem Mac speichern kann und als Quicktime-Filme wieder anschauen kann.


Hä?
Hallo?
Wer hat sich in meinen Account eingehackt und under meinem Namen diesen Thread eröffnet?
Ich war das nicht.
„möp!“
0
NoName
NoName30.01.0410:32
Andi(neu) Bitte verwende einen anderen Namen da dieser schon vergeben ist. Zum ändern musst Du in Deinen Cookies das Cookie von mactechnews comment_name löschen. Danach hast Du die Möglichkeit einen neuen Namen zu vergeben. Danke.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Res
Res30.01.0411:26
Name geändert, sorry war keine Absicht
siehe auch 'Kleiner Schwachpunkt am Forum-System (3)'
0
Andi
Andi30.01.0412:09
Res
Name geändert, sorry war keine Absicht
siehe auch ’Kleiner Schwachpunkt am Forum-System (3)’
No Prob.8-);-)
„möp!“
0
Maxefaxe30.01.0413:03
Mit OseX kann man Kapitel aus DVDs auf Festplatte speichern. Diese lassen sich dann mit diversen Tools in ein Quicktimetaugliches Format bringen (DivXRay, FFMpeg etc...)
0
eimaec30.01.0414:11
Hallo ehem. neuer Andi!
<br>
<br>Hab ich eben bei macnews entdeckt.
<br>http://www.miraizon.com/products/products.html
<br>
<br>Gruß! eimaec
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.