Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Video-Pladde partitionieren?

Video-Pladde partitionieren?

t.
t.19.10.0312:18
Hab endlich meine 250GB Pladde bekommen und will die sowohl für Videoschnitt, als auch zum Backup des Systems mit CCC benutzen.
Ist es besser den Backup-Bereich als eigene Partition einzurichten?
0

Kommentare

Agrajag19.10.0312:33
t.
Ist es besser den Backup-Bereich als eigene Partition einzurichten?
Das wäre das mindeste, eindeutig besser und zu bevorzugen wäre aber ein Backup auf einem Medium, was aus dem Rechner genommen werden kann (HD, CD, Zip, ...). Such mal im Forum, zu diesem Thema gibt es mehrere Treads.

Gruß
Mike
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.