Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Video: Mac Vorstellung im Jahr 1984! ;)

Video: Mac Vorstellung im Jahr 1984! ;)

zanda24.01.0510:09
Video: Mac Vorstellung im Jahr 1984! ;)
0

Kommentare

rofl
rofl24.01.0510:18
naja ITW ist down...
0
zanda24.01.0511:20
Oder hier...
0
ametzelchen
ametzelchen24.01.0511:37
zanda
Oder hier...
[url]http://www.macnews.de/media/downloads/1984macintro_2.mov
[/url]
zanda for President thx
0
stiffler
stiffler24.01.0512:07
Ein MUST HAVE SEEN(!)

DAS nenne ich mal Standing Ovations.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Bernd
Bernd24.01.0512:15
tzzz Ihr postet hier einen DL Link von macnews!
w w w . macnews . de / media / downloads / 1984macintro _ 2 .mov
Finde ich frech!
0
christian alisch
christian alisch24.01.0514:01
ja goil, der kleine hat sich seine euphorie recht unterdruecken muessen, so oft wie er nach unten geschaut hat. also, ich kann das zwar nicht alles nachvollziehen, aber fuer 1984 muss es der hit gewesen sein, die alles uebertraf.

sich mit freu*
0
Schlurchz
Schlurchz24.01.0515:28
Zum Glück trägt er mittlerweile keine Fliege mehr!
0
grobhart
grobhart24.01.0516:53
schon der hammer womit man uns damals begeistern konnte! und ich meine RICHTIG BEGEISTERN!(w00t)
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
grobhart
grobhart24.01.0516:54
...habe neulich übrigens relativ ausgiebig mit den "speakable items" rumexperimentiert und ich muss feststellen, dass die qualität der sprachausgabe am mac nicht sonderlich besser geworden ist in den letzten 20 jahren.. verglichen mit anderen features...
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.