Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video DVD erstellen

Video DVD erstellen

zeko
zeko23.09.0421:13
Nachdem ich eine etwas über 3 GB grosse MPEG II Datei (Muxed 720x404, max. 8000 k... 48kHz) am PC mit Ulead Filmbrennerei zwar als DVD ausgeben konnte, war der Ton mit dem Bild nicht mehr sync.

Was ich aber nicht verstehe ist, wieso Toast 6.0.7 (mit dem ja auch Video DVDs erstellt werden könnten) mitten in der Berechnung der Datei eine Fehlermeldung bringt.
Kennt jemand die Bedeutung diesen Fehlers?

Derzeit versuche ich eine SVCD mit Toast zu erstellen. Aber da die Datei über 3 GB hat, weiss ich nicht ob Toast dies automatisch auf mehrere CDs verteilen kann.

Oder... so wie ich es derzeit mache... Ich erstelle mit Toast ein Image für eine DVD - die aber eigentlich eine SVCD ist.
Geht das?


Ich verzweifle langsam mit der Datei.
Wie bringe ich das Teil endlich auf eine (Video) DVD?
0

Kommentare

zeko
zeko23.09.0421:15
Grrr...
Jetzt...
0
Mac-Devil
Mac-Devil23.09.0421:26
Eins ist sicher, Toast kann die 3 GB NICHT auf mehrere SVCD's verteilen!!!

Aber, DaVideoX kann das..., klappt immer gut bei mir!

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
zeko
zeko23.09.0421:49
Kannst du davon ein paar Screenshots hier rein stellen?
So irgendwie - 1. 2. 3... so kommt man zum Ergebnis.

Wäre super!
Danke mal für den Tip.
0
macsteve
macsteve23.09.0422:05
zeko, nimm MPEG2Works ist ein klasse teil und funkt auch unter der demo version
0
macsteve
macsteve23.09.0422:06
wenn du es willst chatte mich einfach an
0
zeko
zeko23.09.0422:14
Mac-Devil
Äähhh...
DaVideoX - ist das nicht mehr ein DVD-Kopier-Programm?

Sowas brauche ich nicht.
Ich nehme mit einer Digi-Sat-TV-Karte MPEG Dateien auf und will diese dann auf DVD haben.
0
Mac-Devil
Mac-Devil23.09.0422:42
Ach so.... alles klar!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
wolf121024.09.0400:52
hast du schonmal ffmpgX versucht ?, damit kannst du so ziemlich alles be/verarbeiten bzw. zu anderen formaten konvertieren.

gruß wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.