Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Vertragsverlängerung steht an aber ich brauche kein Handy. Wer will?

Vertragsverlängerung steht an aber ich brauche kein Handy. Wer will?

Mila
Mila30.03.0415:32
Hallo Ihr alle,

ich kann meinen Vertrag mit meinem Handy Vertragspartner verlängern und ein Handy bekommen. Aber ich brauche keins - ich bin zufrieden mit dem das ich habe.
Welches Handy ist denn zur Zeit beliebt? Ich möchte es nämlich verkaufen Studenten müssen schließlich auch leben.

Ich weiß, dass das SE P900 und das Nokia 6600 sehr beliebt sind, aber die sind selbst subventionert so teuer, dass ich die nicht kaufen möchte.

Was haltet Ihr von denen?:
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner30.03.0415:37
Für das Sony Ericsson T610, wieviel würde ein armer STudent dafür wollen ?
0
mee
mee30.03.0415:46
Bei uns in der Schweiz ist das Sony Ericsson T630 echt bliebt.
0
elnino30.03.0415:49
verscherbel es über ebay. bekommst du echt für nen guten preis los!!

cheers

ps. ist aber trotzdem nett von dir, daß du hier fragst
0
Mila
Mila30.03.0415:49
Lügner: Hallo Lügner! Das ist ja witzig, ich habe gerade Deinen Kommentar in diesem Post belacht: :-)

Zum Handy: Ich habe mich mal bei Ebay umgesehen. Da gehen die Dinger für 150€ übern "Ladentisch".
Ich bin jetzt weg. Melde mich heute Abend noch mal.
0
Der Lügner
Der Lügner30.03.0415:59
Soso ... muss mal noch überlegen, ob das T610 in die Liste der schönen Dinge aufsteigt
0
Sebastian
Sebastian30.03.0416:25
Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir nur dringendst empfehlen: laß die Finger von Mobiltelefonen, die in irgendeiner Art und Weise von Ericsson kommen. Ich hatte mal eins. -- Nie wieder.

Die einzige Art und Weise, das Lesen von SMS zu beenden bestand darin, den Akku rauszunehmen. Es ist deshalb dutzende Male beim "Service" gewesen, dadurch gab es aber nur mehr und mehr Fehler und ich habe während der "Reparaturen", die jeweils vier Wochen dauerten, nie ein Leihgerät bekommen.

Ein Bekannter hat sich jetzt auch so ein Kameratelefon von SonyEricsson zugelegt und nach jedem Foto stürzt das Telefon reproduzierbar ab.

Wie gesagt, gut gemeinter Rat: kein SonyEricsson.
0
Mac-Devil
Mac-Devil30.03.0416:33
Sebastian: Tja, Pech gehabt...

Ich bin mit meinem T610 SUPER zufrieden....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
MFG30.03.0417:01
@Sebastian
Ich denke auch, dass eure Erfahrungen (bedauerliche) Einzelfälle sind, die sich nicht auf alle SonyEricsson-Telefone übertragen lassen.

Ich nutze mein SonyEricsson T610 und seine vielen und vielfältigen Funktionen seit mehr als vier Monaten intensiv, so wie fünf weitere Freunde und Bekannte von mir die ihren.

Vielleicht haben aber auch nur wir sechs Glück mit unseren T610, und eure Erfahrungen sind die Norm ...

Abgesehen von den bekannten bauartbedingten Schwächen des Telefontyps (Kamera nur mit halber VGA-Auflösung, kein sehr kontrastreiches LCD-Display etc.) bin ich mit meinem SonyEricsson T610 seit mehr als neun Jahren Mobiltelefonerfahrung (angefangen vom Hagenuk Global Handy über diverse Siemens- und Nokia-Modelle) zum ersten Mal rundum zufrieden mit einem Mobiltelefon.
0
BigMac
BigMac30.03.0417:07
hallo mila, liebe besucher
bitte nehmt zur kenntnis dass dieses forum nicht handies und telekom-verträge als fokus hat und dieser thread deshalb gesperrt wird.
vielen dank für euer verständnis.
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.