Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verschlimmbesserung nach Mail Update 1.0 und EFI 1.3 Update bei MBP 2013

Verschlimmbesserung nach Mail Update 1.0 und EFI 1.3 Update bei MBP 2013

trekky10009.11.1317:45
Hi,
das neue Macbook und ein neues 10.9 Maverick. Bei mir lief es ohne Probleme. Manchmal hat das Book eine kurze Pause eingelegt, aber lief im relativ gut.

Nun habe ich die Updates installiert. Einmal Mail-Update für Maverick und dann Mabook Pro EFI-Update. Nun habe ich Probleme mit dem Airport Netzwerk. Mein Macbook findet das Netzwerk der Fritzbox 7390, kann aber keine Internet Adresse auflösen. Auch der Connect zum Drahtlos Netzwerk dauert teilweise sehr lange.
0

Kommentare

trekky10012.11.1309:05
Liegt an der Fritzbox wie es aussieht.

Kann man den Artikel auch wieder löschen??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.