Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verschiedene Icons in Lion?

Verschiedene Icons in Lion?

dom_beta15.10.1100:56

Hallo,

wenn ich unter Safari eine Webseite speichern möchte und ich drückte CMD + D dann erscheint das Symbol in lila.

Und ein andern Mal als blaues Symbol.

Bug?
„...“
0

Kommentare

gb197515.10.1101:04
In deiner Headline redest du von Lion, in deinem Beitrag aber speziell von Safari. Sehr verwirrend... Und welche Icons du meinst, kann meine Glaskugel auch nicht sehen. Entweder du machst einen Screenshoot, oder du beschreibst deinen "Bug" konkreter, dann können wir dir auch helfen.
0
dom_beta15.10.1101:10
bitte

mal dieses blaue mal das lilane aus SL in 10.7.2
„...“
0
dom_beta15.10.1101:11
das lilane:

„...“
0
Krypton15.10.1103:19
Eine Website sicherst du mit ⌘ + S (Ablage > Sichern unter …)

Mit ⌘ + D erstellst du für die aktuell aufgerufene Website ein Lesezeichen (Lesezeichen > Lesezeichen hinzufügen …)

Wo erscheint hier überhaupt ein Symbol, wenn du eine Tastenkombination drückst?
0
Logic
Logic15.10.1107:35
Das "Lilane" ist noch ein Relikt aus SL (Hintergrundbild, Dock). Das "Blaue" ist die Ordnerfarbe des Schreibtisches in Lion.

Hab jetzt auch mal ein WebArchiv versucht zu speichern und siehe da, zuerst war die SL-Optik zu sehen, und beim zweiten Mal die neue Lion-Einheitsfarben-Optik.

Konnte das jetzt auch in allen Sichern-Unter-Fenstern reproduzieren, also nicht nur Safari.

Bug?
0
dom_beta15.10.1110:36
Logic, genau das meine ich.
„...“
0
NandaOWL15.10.1111:07
Sonst habt ihr keine Probleme?
0
dom_beta15.10.1112:07
NandaOWL
Sonst habt ihr keine Probleme?

doch:

http://www.mactechnews.de/forum/thread/Offnen-Dialog-beeinflusst-Finder-Darstellung-302990.html



was mir so bis jetzt aufgefallen ist.
„...“
0
emhamac
emhamac15.10.1113:04
NandaOWL: Sonst habt ihr keine Probleme?

Für deinen ersten Beitrag hier im Forum ein ganz schön mauliger Kommentar und damit überflüssig.

Ich bin noch nicht auf Lion umgestiegen. Mich würde aber auch, genau wie dom_beta, dieses verhalten von Lion interessieren, wenn ich von Snow Leo anderes gewöhnt bin.
0
dom_beta15.10.1116:41
was mich auch irritiert ist, warum der Öffnen Dialog eines Programmes die Darstellungsart im Finder beeinflusst.

WTF?!
„...“
0
dom_beta15.10.1119:47

Übrigens, warum heißt der Schreibtisch jetzt auf einmal nicht mehr Schreibtisch sondern Desktop?!

„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.