Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Verschenke Warcraft 3

Verschenke Warcraft 3

MacMark
MacMark23.04.0514:41
Ich verschenke ein original verschweißtes "Warcraft 3: Reign of Chaos", deutsche Version. Das Photo zeigt die Packung von vorne und hinten.
Warum? Als Promotion-Aktion für unseren MTN-Warcraft-Clan www.MTN-clan.de und weil ich es einfach noch übrig habe. Entweder in Ostwestfalen bei mir (siehe Userinfo) persönlich abholen oder Porto erstatten.
„@macmark_de“
0

Kommentare

Pinguin23.04.0514:43
ich will
0
Pinguin23.04.0514:45
och menno
0
MacMark
MacMark23.04.0514:51
Don Quijote
gotcha

Deine Email ist nicht sichtbar hier.
„@macmark_de“
0
camaso
camaso23.04.0517:37
Warum verschenken? Bitte in die Tonne damit! (sick):-&

camaso
0
Neum
Neum23.04.0517:56
Ich nehms, ich hab hier eine Version aus der BestSeller Series rumliegen, die aber nicht geht, da auf der CD nur die Win Dateien sind amp; Und trotzdem steht auf der Verpackung "PC/MAC CD-ROM" amp; Das Add-on hab ich auch rumliegen, aber das geht auch nicht, weil ich ja das Grundspiel nicht installieren kann... Auf meine E-Mails hat Blizzard nicht geantwortet, auf die eines Freundes schon und da hatten die vorgeschlagen, das ich denen den Kassenzettel und den Schriftverkehr schicken soll und die mir dann eine richtige Version schicken. Allerdings hatte ich das Spiel geschenkt bekommen... Und die netten Schenker hatten den Kassenzettel nicht mehr, also war das auch wieder kotig...
Jetzt mein Vorschlag: Ich tausche meine BestSeller Version [mit ungenutzer Serial] gegen deine
0
ziesell23.04.0519:05
MacMark

"Warum? Als Promotion-Aktion für unseren MTN-Warcraft-Clan www.MTN-clan.de ....."

Das habt ihr auch nötig,so wie man bei euch behandelt wird!
Um zu beweisen das man ein Mac-User ist wird man schlimmer ausgequetscht wie früher bei der Stasi.Hab jetzt ein Clan wo man vernünftig mit einander umgeht und nicht so mißtrauisch wie bei euch.
0
MacMark
MacMark23.04.0521:29
ziesell
Das ist wohl ein kleines bißchen übertrieben von Dir, gelle? Zumindest bist Du der erste, der sich beschwert. Wer hat Dich denn wie "ausgequetscht"? Armer ziesell.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark23.04.0521:30
camaso
Warum verschenken? Bitte in die Tonne damit! (sick):-&

camaso
Du bist ja schräg drauf heute
„@macmark_de“
0
Neum
Neum23.04.0521:31
Mein Tauschangebot steht immernoch... Ich wuerde dann sogar in den Clan kommmen
0
MacMark
MacMark23.04.0521:49
Neum
Don Quijote war schneller, sorry.
„@macmark_de“
0
Neum
Neum23.04.0521:59
0
Neum
Neum23.04.0522:04
Naja villeicht kann ich ja hier mal ein bisschen Gewinn machen, ich biete fuer 20 Euro + Porto: WarCraft 3 'Reign of Chaos' mit ungenutzter Serial und Add On 'Frozen Throne', auch mit ungenutzter Serial!! Das heisst man kann ohne Probleme online spielen Wer will?
0
ziesell23.04.0522:11
MacMark

Pontius,der Mann muß aus dem Osten kommen!Es reicht doch wohl wenn man ein Screenshot,wo Datum und Uhrzeit zu sehen ist,an Pontius mailt.Warum fragen nach meinem Account, meinem Rechner und meinem Wissen über den Mac?Das sind Private Sachen, das geht Pontius nichts an.Als ich ihm eine Frage über die Hardware stellte,konnte er sie nicht einmal beantworten.
Warscheinlich habe ich schon länger einen Mac als er.
0
ziesell23.04.0522:18
MacMark

Übrigens bin ich nicht der einzige,viele waren nur Kurz in euren Clan,nur keiner hat sich beschwert.Ich hatte es eigentlich auch schon ruhen lassen, wenn du nicht diesen Thread mit diesem Spruch geschrieben hättest.
0
Jan_L
Jan_L23.04.0523:21
Aaaaargh - zu spät (:-((
0
Neum
Neum23.04.0523:23
Jan_L:
Du kannst das mit Add-On auch noch fuer 20 Euro + Porto kaufen
0
MacMark
MacMark23.04.0523:34
ziesell
Ich vertraue Pontius und kann mir nicht vorstellen, daß er unangemessen handelt. Wenn Dir die Fragen zu privat sind, dann gehörst Du halt nicht zur "Familie". So ein Clan ist eine enge Verbindung, schließlich stehen wir Rücken an Rücken und sehen dem Feind ins grimmige Gesicht
„@macmark_de“
0
Neum
Neum23.04.0523:48
Ich hab die beiden Warcraft Versionen immernoch rumliegen, die sind noch zu haben
0
Christoph
Christoph24.04.0500:41
ziesell
So so, ich werde hier öffentlich denunziert! Wenn das mal keine Stasi-Methode ist. Tut mir ja immer noch leid, das dein Selbstvertrauen gelitten hat ziesell, aber man merkt ja immer noch deutlich, dass du Probleme hast dich auszudrücken. Wenn du dich damals einfach mal klar ausgedrückt hättest, hätten wir auch heute kein Problem. Für weitere Anregungen freue ich mich auf eine Email von von Dir. Dann brauchst du hier keine Hexenjagd zu starten. Gibt ja schon Leute die einen Rachefeldzug starten weil sie an der Disco abgewiesen werden. Ich bürge dafür, dass wir im Clan alles ganz nette Leute sind!
0
Christoph
Christoph24.04.0502:20
Ich wollte übrigens nicht privates wissen wie du fälschlich hier behauptest. Weder die Farbe deiner Unterhosen interessiert mich, noch wie dein Haustier heißt.
0
ziesell24.04.0512:24
Christoph

MacMark wollte wissen wer :"Wer hat Dich denn wie "ausgequetscht"?",obwohl er weiß das es nur zwei hätten sein können.Anbei möchte ich anmerken das Blackborn schwer in Ordnung ist,er war es auch der endlich spielen wollte und nicht mehr Fragen.Aber selbst beim spielen konntest du mit deiner Fragerei nicht aufhören.Über mein Selbstvertrauen brauchst du dir keine Sorgen machen,trotzdem vielen Dank für dein Mitgefühl.Über Unterhosen und Haustiere habe ich kein Wort gesagt???
Aber egal,für mich ist das Thema erledigt,in dem jetzigen Clan fühle ich mich Wohl.

Gruß
ziesell
0
Christoph
Christoph24.04.0516:37
Amen!
0
Sonix27.04.0520:59
neum
Ich hab mir neulich auch die Bestseller bestellt, und da is sowohl PC als auch mac Version drauf
0
atari^vcs27.04.0521:46
Ich bete ja noch...

Ich hab mir auch beide Teile als Bestseller gekauft, ich hab natürlich gleich geschworen, das ich die erst aufmache, wenn ich nen passenden Mac hab... Na hoffentlich ist das richtige drin.
0
crissi28.04.0515:09
Christoph & MacMark

Also Promotion ist euch insofern gelungen, dass ich kein Interesse mehr hätte euren Clan zu besuchen.

Abgesehen davon das ich soetwas wie einen Screenshot zusenden albern finde, finde ich auch den Diskussionstil der hier an den Tag gelegt wurde nicht grade prikelnd.

In meinen Augen ist "ich werde hier öffentlich denunziert" kein wirklicher Versuch die Diskussion in konstruktive Bahnen zu lenken, sondern sieht für mich eher aus wie "mein Schäufelchen - dein Schäufelchen".

Schön hätte ich soetwas wie "schade das du mich so missverstanden hast, wollte dich nur besser kennenlernen" gefunden (oder wenigstens irgendwas das ein gewisses Entgegenkommen zeigt).

Aber ich bin eh kein Fan von Clans, weil ich einfach gern mal entspannt eine Runde zocken möchte, nur so zum Spass, nicht um zu gewinnen oder zu punkten.


Naja, wie dem auch sei, wenn ich es schaffen sollte meine "Mac&PC" WC3 CD umzutauschen gegen eine wo wirklich der Mac Installer mit drauf ist komme ich vielleicht doch mal vorbei, aber auch nur wenn ihr jetzt nett zu Ziesel seid.

Gruß,
crissi

P.S.
Dies soll konstruktive Kritik sein(!)
0
Don Quijote23.04.0514:42
gotcha
<br>
0
Don Quijote23.04.0514:43
Schick mir mal ´ne Mail
<br>
<br>gruß
<br>
<br>DQ
0
Don Quijote23.04.0514:54
hast du die mail wegen iMac nicht bekommen ?
<br>
<br>gruß
<br>
<br>DQ
<br>*zwinker*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.