Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>"Verrückt nach Emma"

"Verrückt nach Emma"

dom_beta11.03.0816:19

Hallo!

Weiß irgendwer wie dieser eine Lied hieß das sie bei "Verrückt nach Emma" gespielt?

Die haben dort so weit ich weiß dies gesungen:

"Bye bye bye whoo"


Weiß jemand wie dieses Lied heißt und von wem es ist?
„...“
0

Kommentare

deadwing11.03.0816:38
hab mich mal schnell beim ZDF durchgeklickt und gefunden, dass es dort die Möglichkeit gibt nach der Musik aus den Filmen zu suchen. Guck mal hier, das ist der passende link zu der Musik aus dem Film:

0
dom_beta12.03.0818:23

Danke!

Das Lied was ich meine heißt:


My Sharona


und ist von


The Knack
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.