Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Vermisse Videoeingang am Powerbook - Möglichkeiten?

Vermisse Videoeingang am Powerbook - Möglichkeiten?

Martiny
Martiny06.05.0513:34
Habe ja nur seit geraumer Zeit mein Powerbook, doch was ich wirklich vermisse ist ein Videoeingang, damit ich Sendungen von meinem HD Sat Receiver auf das Powerbook übertragen kann.
<br>
<br>Der TV Out ist definitiv nur ein Ausgang und nicht auf Eingang umschaltbar, oder? Falls ja, müsste ich mir wohl eine externe Lösung kaufen?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK06.05.0513:49
Kauf dir ein eyeTV 310, das kannst du dann gleich an die Schüssel hängen und ohne erneutes komprimieren aufzeichnen. Läuft auch mit full-HD.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.