Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verlauf von Firefox oder safari

Verlauf von Firefox oder safari

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner15.02.0717:37
Ich möchte mir meinen Verlauf von Safari oder Firefox ansehen . Als welche seite ich z.b am 2.12 .06 besucht habe . Wie geht das bei Mac OS
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

alfrank15.02.0717:47
So lange wird das sicher nicht gespeichert...
0
_mäuschen
_mäuschen15.02.0717:48

Safari speichert bei dafault 100 Seiten der letzten sieben Tage.

Im Terminal kann man die "History" items und Tage erhöhen

defaults write com.apple.Safari WebKitHistoryItemLimit 9999
defaults write com.apple.Safari WebKitHistoryAgeInDaysLimit 365


Sollte eigentlich funktionieren

0
DonQ
DonQ15.02.0717:49
wenn so eine lange protokollierung nicht aktiviert und eingestellt ist, erstmal gar nicht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen15.02.0717:55

Ja,

Aber

Safari wird dann aber unangenehm verlangsamt,
wenn sich da so 30'000 und mehr Einträge angesammelt haben:-/

0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner15.02.0718:02
Also um genau mal zu sein. Ich habe eine rechnung bekommen von einer seite die ich nicht kenne und uach noch nie gesheen habe. DIe meinen das ich am 9.01.07 bei ihnen mich angemeldet habe und blbala ... Und ich möchte wissen ob das jetzt von meinem rechner ausgegangen ist oder von den andern beiden die in meinm hasuhalt stehen
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
DonQ
DonQ15.02.0718:02
auch darum exportiert man die verläufe oder löscht sie gleich ganz.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
alfrank15.02.0718:04
boehserHerthaner: Sowas nennt sich SPAM, einfach ignorieren !
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner15.02.0718:25
Ja ne habs auch gedacht das es nur Spam ist und die ersten beiden Mahnung ignoriert ... Bis eben Post vom gericht kam von wegen letze mahnung .... Also ist erst gemeint
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner15.02.0718:26
Also die ersten beiden mahnungen waren per email .. und die letze jetzt kam mit der Deutschen post
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
alfrank15.02.0718:31
Dann haben die doch garantiert irgendeine schriftliche Bestellung von Dir, oder ? Also einen Beleg, daß Du tatsächlich etwas bestellt hast !

Fordere dies mal von Ihnen !

Besser: Anwalt einschalten !

Von einem Kumpel wollte eine gewisse Beate U. auch mal einen D*ld* bezahlt haben, konnte aber nicht nachweisen, daß er ihn jemals bestellt hat. Was er natürlich auch wirklich nicht getan hat. Wäre für einen alleinstehenden Hetero-Mann auch irgendwie sinnlos, oder ?
Das ging dann bis zum Inkasso-Unternehmen, das auf seiner Forderung sitzen geblieben ist.
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.02.0718:31
Familie interviewen, ansonsten @@ Verbraucherzentrale!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
alfrank15.02.0718:32
Schriftlich ! Per Post ! Einschreiben mit Rückschein !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.