Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verlauf in Mail auschaltbar?

Verlauf in Mail auschaltbar?

brambrink
brambrink29.06.0811:26
Hallo

In 'Mail' werden die zusammengehörende Emails 'zusammengepackt'.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Verlaufsfunktion komplett auszuschalten?

Danke im Voraus.
0

Kommentare

CooperCologne29.06.0811:33
Also im Moment fällt mir in den "Einstellungen" von Mail unter "Darstellung" nur der Punkt "E-Mail-Verlauf" ein. Vielleicht hilft es weiter!
0
CooperCologne29.06.0811:34
Oder unter "Darstellung" den Email Verlauf abschalten!
0
Nanuk
Nanuk29.06.0811:36
Mail Einstellungen Darstellung E-Mail-verlauf Zusammengehörende Emails farbig hervorheben ausschalten...


Nanuk


0
Nanuk
Nanuk29.06.0811:36
oops da war ich wohl etwas lahm....
0
MilesDavis29
MilesDavis2929.06.0811:52
Ich glaube er meint nicht die farbige Hervorhebung gleicher Mails sondern die "Unterhaltungsansicht" bei der E-Mails die Zusammengehören in einem Aufklappbaren EIntrag gruppiert werden. Das kann man abschalten, indem man in Mail im Menu Darstellung "Nach E-Mail Verlauf sortieren" deaktiviert. (siehe Bild)

Hoffe das hilft!
0
brambrink
brambrink29.06.0811:54
Danke für die Infos, das habe ich alles schon ausprobiert. Aber trotzdem erscheinen noch immer die aufklappbaren Dreiecke an der linken Seite.

Ist das nur bei mir so?
0
brambrink
brambrink29.06.0811:56
HA!!! Es klappt.

@MilesDavis29 Danke für den Tipp.. ich habe in der Darstellung immer herumprobiert, aber nicht herausgefunden, wie man das einfach deaktiviert.

Vielen herzlichen Dank und weiterhin einen schönen Sonntag!!!
0
MilesDavis29
MilesDavis2929.06.0811:57
Ach so... Einfach mal die Mac OS Hilfe benutzen! Die ist im Vergleich zu den meisten anderen Hilfen sehr gut. Wie man in meinem vorherigen Post sieht, hat sie bei der Suche nach "Verlauf" in Mail als erstes genau diesen Treffer. Jetzt kann man entweder auf den Sucheintrag klicken, dann verhält es sich so als hätte man direkt auf den Menüeintrag geklickt, oder man hält die Maus eine Weile über den Sucheintrag, dann bekommt man sogar angezeigt wo dieser sich befindet!

0
CooperCologne29.06.0811:58
das meinte ich eigentlich mit meinem zweiten Post
0
MilesDavis29
MilesDavis2929.06.0812:01
CooperCologne
Ups, das habe ich doch tatsächlich einfach überlesen!

brambrink
Bitte bitte, dafür ist ja ein Forum da. Wünsch auch noch einen schönen Sonntag.

0
CooperCologne29.06.0812:28
MilesDavis29
macht doch nichts, der gute Wille zählt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.