Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Verlängert sich der Wen'n'Walk L automatisch?

Verlängert sich der Wen'n'Walk L automatisch?

bono01
bono0108.04.1009:55
Hab einen T-Mobile Web'n'Walk L Datentarif mit noch 10GB Inklusivvolumen anstelle der heute nur noch angebotenen 5GB. Nun sind aber genau heute die 24 Monate Vertragslaufzeit um. Und bisher hat sich auch niemand gemeldet vom T-Mob.
Verlängert der sich einfach so weiter? Würde den nämlich schon ganz gerne so beibehalten wie er ist. Denn die 10GB sind echt gut. Während 5GB mir zu wenig sind. Kennt sich da jemand mit aus?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

soapsick08.04.1010:07
warte auf fox
0
bono01
bono0108.04.1010:16
soapsick
warte auf fox

Hmm okay.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Hühnchen
Hühnchen08.04.1010:30
schau doch einfach mal in deinen Vertrag. Aber normal verlängert sich die Verträge doch immer automatisch. Die Firmen wollen doch nicht, dass sich Geldquellen automatisch irgendwann schließen. Und dann verlängert sich ein Vertrag zu den alten Konditionen, wenn da nicht eine Änderung kam.
0
bono01
bono0108.04.1010:36
Also im Vertrag steht das er sich automatisch verlängert. Mich hat nur gewundert das bei Mein T-Mobile im Internet steht das der Vertrag nur bis 8.4.2010 läuft. Das hat mich etwas verwundert. Deshalb wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen. Nicht das am Ende diesen Monats die dicke Rechnung kommt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
max12310.04.1021:24
tmobile tmobile tmobile tmobile tmobile tmobile tmobile
0
max12310.04.1021:25
tmobile tmobile tmobile
0
max12310.04.1021:26
tmobile tmobile tmobile
0
max12310.04.1021:26
tmobile
0
max12310.04.1021:27
tmobile tmobile tmobile
0
lasergans10.04.1021:27
kann bitte jemand den max123 sperren?
0
was
was10.04.1021:37
ja bitte sperrt den deppen, wer sich so postsings verschafft (und neben bei auf so ****verbrannte weise) der betrügt auch gerne nachher in den kleinanzeigen..
0
hobo_1
hobo_110.04.1021:40
max 123 hat es geschafft innerhalb von 21:17 bis jetzt 29 sinnlose beiträge zu verfassen.

ich bin gespannt was er in den kleinanzeigen anzubieten hat.

wahrscheinlich eine ipad verpackung zum spottpreis
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.