Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verkaufe mein Lombard G3

Verkaufe mein Lombard G3

Michael Beyreuther25.10.0522:01
ich verkauf nun schweren herzens mein powerbook g3 mit reichlich zubehör.

zubehör:
- original apple pro maus
- original osx Mauspad
- usb lampe
- usb 4 fach passiv hub
- fast neuer Alu Koffer kleine gebrauchsspuren
- D-Link Usb W-Lan Stick
- original Netzteil
- 3 akkus wovon einer tot ist und zwei noch jeweils ca. 2
stunden halten
- orginal dvd laufwerk
- original Spiele Diablo 1 & 2+ expansion
- original Handbücher+Install cd mit os 8.6

Nun zum Powerbook
- 385 mb ram
- 333 Mhz
- DVD Decoder
- 30 GB Festplatte
- os 8.6 ist installiert

hier der link zu den bildern

http://home.arcor.de/cybermich/powerbook%20g3.htm

Preis ca. 450 euro
0

Kommentare

Michael Beyreuther27.10.0510:28
wenn jemand interesse hat können wir auch was am preis vielleicht machen
0
bachi
bachi27.10.0521:41
Wieso verkaufst du das Wertstück?

Ich würdst behalten,wenns bis jetzt ja auch bei dir zu hause lag, oder?
„ “
0
Michael Beyreuther27.10.0523:04
ich brauch den nicht mehr weil,ich den für präsentationen benutzt habe aber da ich jetzt nen barebone habe nutze ich ihn nur noch selten und dann auch nur noch fürs internet.und dazu ist der mir zu schade. deshalb verkauf ich den
0
wurzelmac29.10.0518:52
Ohh, tu das nicht. Das Teil ist Gold wert - zumindest bei mir: Hätte ich das Lombard nicht, wäre ich überhaupt offline, da ich zum Mac mini nur des Nachts Zugriffe habe, wenn die Kids pennen
Im Übrigen fahre ich das Lombard mit X.3.9 und 512 MB RAM @ 400 MHz, und ich fahre gut damit! Ich würde es nicht hergeben, zumal du wahrscheinlich niemals den gewünschten Preis erzielen wirst.
0
Michael Beyreuther30.10.0509:27
ich weiß das der sehr wertvoll ist aber bei mir steht der nur noch rum.deshalb will ich ihn an jemand verkaufen der ihn brauch und wo er genutzt wird
0
Michael Beyreuther31.10.0516:02
"http://cgi.ebay.de/Lombard-G3-333-MHz-384-MB-RAM-30-GB-mit-zubehoer_W0QQitemZ5825092418QQcategoryZ26753QQrdZ1QQcmdZViewItem"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.