Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verkaufe MacBookPro 15" 2x2.0 GHz/SD/80GB/128 MB (Mai2006)

Verkaufe MacBookPro 15" 2x2.0 GHz/SD/80GB/128 MB (Mai2006)

SebGrimm21.06.0623:07
Hallo,

ich möchte ein MacBookPro 15" verkaufen. Es ist neu und originalverpackt (ungeöffnet); Ein Austauschgerät welches ich vor 2 Tagen von Apple bekommen habe.

Die Daten:

MBPro 15" (nonglossy)
2x2.0 GHz
Superdrive
80GB 5400er Platte
128 MB Grafik
1 GB Arbeitsspeicher (512 MB intern+512 MB beiliegend zum Selbsteinbau, ganz einfach !!)

Buch wird sofort nach Zahlungseingang (Überweisung) versandt.
Notwendige Dokumente zwecks Garantie beiliegend (Volle Herstellergarantie 1 Jahr). Von miener Seite keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Preis inkl. versichertem Versand:

1850.- €

Dank und Gruss

Seb
0

Kommentare

SebGrimm21.06.0623:26
1. Brauche ich die dicke Leistung nicht wirklich, 2. hab ich mich Mac-mässig etwas umorientiert. (evtl. Desktop)

:o)

0
SebGrimm24.06.0610:52
up...
0
SebGrimm24.06.0610:53
Achso, wer evtl. Interesse an einem "Paketdeal" mit meinem Logic Pro 7.2 (universal) hat, kann auch gerne Nachfragen....
0
Gabbo
Gabbo24.06.0612:11
Ich krieg das Ding über den Studentenladen billiger!






(devil)
0
SebGrimm24.06.0614:58
beim ersten (2x1.83) hats nach dem Firmwareupdate angefangen zu fiepen, vorher war´s still... das hat Apple interessiert und die wollten es sich angucken.. aus der Rep zurück kams mit Kratzern... dann nochmal hinne, zurück: logicboard getauscht (huch ???!!!) und noch mehr kratzer sowei Spuren von Schraubenzieher...dann zurück und Austauschgerät.... Das ganze hat ca. 4 wochen gedauert aber Geld zurück konnte/wollte apple nich machen....

Das neue steht jetzt immernoch originalverpackt (ungeöffnet) hier rum und wartet auf nen Käufer...
0
SebGrimm24.06.0615:00
Gabbo
Ich krieg das Ding über den Studentenladen billiger!






(devil)
Super Kommentar



0
SebGrimm24.06.0616:42
Sowas is blöd....

Ich dück die Daumen dass alles klappt !
0
Gabbo
Gabbo24.06.0618:02
Ne, ich sag das einfach nur so... Damit man hier auf MTN nicht beginnt MP's zu höheren Preisen zu verhöckern, als man sie einkauft....Denn ich könnte ja auch ein MP kaufen für 1600 Eur und es nachher hier reinstellen für 1850 Eur

War nicht böse gemeint. Ich wollte nur sagen: Ich zahle Dir nicht 1850 Eur.

0
SebGrimm24.06.0618:24
*g ... Scherzkeks... ...
Es zwingt Dich ja auch keiner etwas zu kaufen was Dir zu teuer erscheint

Ich habe für das 1.83er, für das ich das 2x2GHz als Ersatz bekommen hab, deutlich mehr als 1850.- gezahlt, war aber auch Studentenpreis....

is ja auch wurscht...
0
Gabbo
Gabbo24.06.0619:01
jo jo8-)
0
SebGrimm24.06.0622:10
stimmt schon... aber die Schweizer hatten ja immer schon komische Ansichten und etwas länger gebraucht um Dinge mitzubekommen

0
SebGrimm25.06.0611:46
Na gut, setzen wir den Preis mal auf VB !!!
0
SebGrimm25.06.0622:20
SebGrimm
Na gut, setzen wir den Preis mal auf VB !!!

Um die Sache etwas zu beschleunigen die letzte Preissenkung auf 1800.- € für Book + Ram



0
Gabbo
Gabbo25.06.0623:48
SebGrimm

Nanu, jetzt musst du aber bremsen.... Mit "jojo" hab ich nicht deine Ansicht akzeptiert bzw. deinen Preis tolleriert.....

Ich wollte nur die Diskussion stoppen, denn mir ist es egal, was du verlangst....


0
Martin Springer26.06.0602:29
SebGrimm
beim ersten (2x1.83) hats nach dem Firmwareupdate angefangen zu fiepen, vorher war´s still... das hat Apple interessiert und die wollten es sich angucken.. aus der Rep zurück kams mit Kratzern... dann nochmal hinne, zurück: logicboard getauscht (huch ???!!!) und noch mehr kratzer sowei Spuren von Schraubenzieher...dann zurück und Austauschgerät.... Das ganze hat ca. 4 wochen gedauert aber Geld zurück konnte/wollte apple nich machen....

Das neue steht jetzt immernoch originalverpackt (ungeöffnet) hier rum und wartet auf nen Käufer...

Ich fasse es nicht. Bei mir exakt das gleiche. Hab Kratzer nach der Reparatur gehabt und die Tastatur ging danach nicht mehr. Habe mir danach eigenständig meinen ganz persönlich ausgesuchten Applereparaturfachhändler ausgesucht der das Ding dann ordendlichst besser Repariert hat, wie wo es neu war!

Apple: kauft euch neue Reparaturservicemitarbeiter!
0
Martin Springer26.06.0602:31
ups... Die Tastatur funktionierte natürlich noch. Jedoch fehlerhaft.
0
SebGrimm26.06.0608:27
Gabbo
SebGrimm
Hehe.. kulturelles Missverständnis das "stimmt schon" bezog sich auf den Preis den ich bezahlt habe...

Und "jo jo" ist hier ein Ausdruck mit dem man jemand zum Dummschwätzer stempelt ... von daher... begraben wir das Kreigsbeil

Gruss


Martin Springer

Ja, sowas sollte wohl nicht passieren.... da muss Apple wohl aufpassen
0
Gabbo
Gabbo26.06.0612:45
Peace 8-)
0
Martin Springer26.06.0612:49
Gabbo
Peace 8-)

0
Agent
Agent24.06.0613:15
"OT": was hattest du für Probleme mit deinem MBP das du ein DOA bekommen hast? (hab jetzt auch schon ein DOA hinter mir und seit gestern einen neuen DOA Schein für mein 2tes Gerät - jetzt will ich Geld zurück..)
0
Agent
Agent24.06.0616:27
So ähnlich war's bei mir auch. Bei mir wollte man mal als erstes Keyboard und Mainlogicboard ersetzten (der Händer der das offz. gemacht hat, hat mich und Apple betrogen - tja, pech gehabt wenn der Kunde doch ein bisschen was versteht er aht schlicht und einfach das alte MLB drin gelassen! ) und irgendwie wurde es dann plötzlich zu einem DOA (nach dem es zur Kontrolle des MLB bei einem anderen ServicePartner war..). Hatte leider nicht das Glück gratis (bzw. überhaupt, selbst gegen Aufpreis) ein besseres Gerät zubekommen und auch bei mir wollte / konnte man mir nicht den Verkaufspreis zurückgeben, obwohl man mir das telefonisch zugesagt hat (wollte eben ein neues Gerät aus der aktuellen Generation kaufen). Nehme an der Händler wollte einfach noch seine alten Geräte losbekommen.. Und so kam ich zum jetzigen Gerät, das nun auch schon wieder DOA ist - versuche gerade jetzt immerhin den Kaufpreis zu bekommen und nicht noch einmal ein altes Gerät aus der alten Generation. Dazu kommt das ich jetzt schon über 30Stunden telefonieren musste, x-Wochen mein MBP nicht hatte und jeder Tausch (fahrt zum Händler) für mich mit relativ hohen Kosten verbunden ist.. (sick)
0
JKNK21.06.0623:14
Warum willst du es Los werden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.