Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verkaufe MacBook Air 13", 256 GB Flash, 8 GB RAM, 1.8 GHz i5-Prozessor

Verkaufe MacBook Air 13", 256 GB Flash, 8 GB RAM, 1.8 GHz i5-Prozessor

Martin-HL02.12.1219:55
Moin moin,

ich verkaufe mein brandneues MacBook Air 13" mit 256 GB Flash-Speicher, 8 GB RAM und 1,8 GHz i5-Prozessor.

Das Notebook ist, wie man es von Apple kennt, einfach tadellos. Es läuft superschnell - dank des Flash-Speichers sogar geräuschlos, kommt mit dem innovativen MacOS X Mountain Lion daher und ist absolut neuwertig! Ich habe es erst vor zwei Wochen hier in Lübeck gekauft. Beim Ausprobieren am folgenden Wochenende musste ich jedoch feststellen, dass ich die Umgewöhnung von meinem früheren 15,4"-MacBook Pro auf das jetzige 13,3"-Modell mit einer Auflösung von 1440 x 900 Pixeln unterschätzt habe. Die Anzeige ist offensichtlich zu klein für meine müden Augen. Ich strebe jetzt wieder ein größeres Apple-Modell an, um meine Sehkraft nicht über meine Maße zu strapazieren...

Ich kann das Gerät leider nicht mehr zurückgeben, da ich es nicht online gekauft habe, hatte es aber nicht länger als zwei Tage sehr behutsam in Betrieb! Seitdem wartet es in Schutzhülle auf seinen neuen Besitzer.

Es kostet im Apple Store in dieser Konfiguration 1649 Euro. Ich biete es hier zu einem Festpreis von 1450 Euro an - natürlich in Originalverpackung und mit Rechnungsbeleg! Und eine passende Neopren-Tasche (ebenfalls neu) gibt's auch noch obendrauf.

Ich denke, das ist ein super Preis für dieses tolle MacBook, das sogar noch "nach neu riecht" So schnell kommt man bei Apple-Hardware wohl nicht wieder an 200 Euro Ersparnis…

Also dann: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
[Admin-Edit: Nach Rücksprache Kontaktdaten entfernt.]
Selbstabholung oder DHL-Versand innerhalb Deutschlands möglich.

Viele Grüße
Martin
0

Kommentare

zwobot02.12.1219:57
Raus hier aus dem Forum. Verdien Dir Deinen Kleinanzeigenstatus.
0
Mr BeOS
Mr BeOS02.12.1220:06
Blockwartalarm
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
zwobot02.12.1221:36
Wenn das jeder Neue hier macht spammt sich das Forum voll mit Anzeigen. Muss ja echt nicht sein. Außerdem finde ich es vertrauensbildend, wenn jemand hier länger posten muss.
0
Stefan-s02.12.1222:42
...na ja, und so doll ist der Preis ja nun auch nicht gerade...
0
söd knöd02.12.1223:53
Es gibt halt immer wieder Leute die kein gutes Benehmen haben und deshalb nicht den gut zu findenden Kleinanzeigen Bereich nutzen bzw. sich nicht an die vorgeschriebenen Regeln halten.
0
Schildie
Schildie03.12.1200:18
Nutze bitte unseren Regeln entsprechend die Kleinanzeigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.