Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Verhindern von automatisch ausgefüllten Webformularen

Verhindern von automatisch ausgefüllten Webformularen

ts-e
ts-e29.11.0719:37
Entschuldigt, ich habe die Überschrift wohl nicht so richtig getroffen, mit dem Thema was ich hier anbringe.

Ich stelle im Moment fest, das über meine Webformulare sicherlich automatischer Spam an mich versendet wird.
Da gibt es doch bei einigen Seiten, diese Zahlen- und Nummerkombinationen, welche man vorher eintragen muss. Was wohl die automatische Generierung verhindern soll.
Wie kann ich so was einsetzen? Wie mache ich das? Meine HPs liegen alle bei Strato.

Ich hoffe, es weiß jemand was ich meine und kann mir helfen.

Danke.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen29.11.0720:38

Mit Google web formular spam schutz sicherheits code suchen

chapta


0
ts-e
ts-e29.11.0722:21
Danke. Wusste nicht genau wie das heißt oder genannt wird.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.