Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Vergesst den Valentinstag nicht.....!!!

Vergesst den Valentinstag nicht.....!!!

MoreliaV
MoreliaV10.02.0915:18
Sonst müsst ihr euch warm anziehen......
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

DonQ
DonQ10.02.0916:31
verdammt, das ist ja schon am samstag…nun gut, blumen sind ja wohl immer ok.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sveen10.02.0916:44
Tja, gäbs keine Blumenläden mehr, wäre der Valentinstag wohl schon längst abgeschaft worden.
0
Nebu2k10.02.0918:13
sveen
Tja, gäbs keine Blumenläden mehr, wäre der Valentinstag wohl schon längst abgeschaft worden.

Blumenläden gibt es nur noch wegen dem Valentinstag!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro10.02.0919:25
Ich muss am Freitag in der Schule herumrennen und Rosen & Pralinenschachteln verteilen oO.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Schildie
Schildie10.02.0921:47
Soweit ich weiß, gibt es den Valentinstag nur wegen der Blumenläden
0
Waldi
Waldi10.02.0922:33
Freitag ist der 13.
Also hurtig, hurtig!
Bis zum 14. ist es nicht mehr lang.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro10.02.0923:22
Schildie
Wie wär's denn mit einem MTN-Counter?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iGod11.02.0919:56
Jeder Mist wird aus USA importiert, aber der Montag ist noch nicht frei in Deutschland wenn am Wochende ein Feiertag war.
0
sveen12.02.0915:15
iGod
Jeder Mist wird aus USA importiert, aber der Montag ist noch nicht frei in Deutschland wenn am Wochende ein Feiertag war.


Ja, und Dienstags wählen tun wir auch noch nicht
0
DonQ
DonQ12.02.0915:26
aber auf updates warten
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.