Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verfügbarkeitscheck T-Mobile iPhone 3G

Verfügbarkeitscheck T-Mobile iPhone 3G

DJDI100422.07.0814:25
Wer wissen will ob in einem T-Punkt in der Nähe iPhone 3Gs verfügbar sind, klicke bitte hier.
0

Kommentare

CooperCologne22.07.0814:27
Der Link war schon mal vor einigen Tagen hier im Umlauf und ist leider alles andere als zuverlässig, ich hab drei Filialen abgeklappert, die lt. Internet noch was haben sollten, leider nur die große Enttäuschung.
0
DJDI100422.07.0814:29
CooperCologne
Der Link war schon mal vor einigen Tagen hier im Umlauf und ist leider alles andere als zuverlässig, ich hab drei Filialen abgeklappert, die lt. Internet noch was haben sollten, leider nur die große Enttäuschung.

Oh sorry. Habe ich nicht gesehen. Habe das gerade bei iPhone-Ticker.de gelesen und dachte das wäre neu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.