Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verfügbarkeit iPhone in Belgien

Verfügbarkeit iPhone in Belgien

ken-o-bi24.09.0910:02
Liebe Leute!

Weiß jemand, wie es derzeit mit der Verfügbarkeit der iPhones in Belgien aussieht (Stand Ende September 2009)? Vor einiger Zeit waren die Dinger ja so rar wie Wasser in der Wüste. Speziell interessiert mich das GS 32GB. Wenn jemand aktuelle Informationen hat, ich tät mich freuen.
Danke.
0

Kommentare

ken-o-bi25.09.0914:48
Hochschieb!

Wer was weiß. Vielen Dank!!!
0
jack22yy25.09.0916:15
Also ich bin "damals" im August rüber gefahren und wir haben 5 Iphones bekommen. Wollten aber deutlich mehr haben. Damals war halt flaute. Wir haben die 5 Iphones aber vorbestellt. Ruf am besten einfach per Skype oder so bei den Mobistar-Läden an und frag, ob die welche auf Lager haben. So fährst du wenigstens nicht blind hin, wie manch anderer.
Wir haben bestimmt 50 Läden abgeklapptert und nur in einem gab es noch 5 Iphones, welche man uns auch zurücklegen wollte.
Das ist ein bisschen Aufwand, aber besser so, als 100 Euro Spritgeld zu verblasen
Die Nummern von den Läden gibt es auf der Mobistarseite und ein "Est-ce que vous avez des Iphones trois g s en stock?" bekommt ja wohl jeder hin oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.