Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verfügbarkeit iPhone 4 16GB Apple Store Rom

Verfügbarkeit iPhone 4 16GB Apple Store Rom

Christoph_M
Christoph_M19.08.1011:30
Moin,

weiß jemand wie die Verfügbarkeit des iPhone 4 (unlocked) im Apple Store in Rom ist?
Vielleicht war ja jemand zufällig letztens da oder wohnt sogar in Rom..
Oder wenn nicht, weiß jemand wie man die Verfügbarkeit ohne Italienisch-Kenntnisse in Erfahrung bringen kann? Werde nächstes WE jemanden dort haben, möchte ihr aber den Weg ersparen wenn es sowieso keine Geräte gibt.

Grüße und Danke schonmal
Christoph
0

Kommentare

luma23.08.1022:31
Hi Christoph,

haben am 21.08. im apple-store Rom problemlos ein iphone 4 erworben. Im Saturn darunter gab es auch etwas günstiger noch alle 3GS Varianten.
Wir haben vom Hotel vorher anrufen lassen, da es eine ziemliche Weltreise bis Roma Est ist.

Viel Erfolg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.