Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verfügbarkeit iMac G5 17" Combo?

Verfügbarkeit iMac G5 17" Combo?

planetexpress69
planetexpress6929.09.0412:35
Hallo, ich habe das nicht so genau verfolgt, aber: Wie sieht es mit der Verfügbarkeit des iMac G5 17" Combo aus? Mein PowerBook geht zum Display-Austausch wg. "white spots" und laut Apple kann das 14 Tage dauern... Da würde ich mir gerne o. g. Rechner als Zweitgerät zulegen... Kennt jemand einen Händler, der das Ding auf Lager hat? Hat der 17"-Combo eigentlich Bluetooth?

TIA,
Martin
0

Kommentare

calvin
calvin29.09.0412:51
Verfügbarkeit ist mir nicht bekannt, aber Bluetooth gibt es bei sämtlichen Modellen nur als BTO, kann auch intern nicht nachgerüstet werden.

In der Situation wär ich auch gerne, das ich mir mal eben 'nen Mac kaufe, weil der andere gerade nicht da ist. Oder bist du beruflich dazu "gezwungen"?
0
planetexpress69
planetexpress6929.09.0413:13
Ich bin dazu gezwungen... Muß irgendwie weiterarbeiten und der iMac G5 scheint der beste Deal zu sein. Als Alternative kämen preislich nur eMac und iBook in Frage und da mehem ich doch lieber einen G5 und ein 17"-TFT...

Martin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.