Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verfahrensfrage bei Big Sure Installation

Verfahrensfrage bei Big Sure Installation

itzenplitz16.07.2013:37
hallo,
ich habe auf einem iMac 2013 late (unspported Mac) auf einer externen SSD Big Sur ( 1.Dev.-Beta)gemäss dieser Anleitung installiert und das Ganze läuft hervorragend.Meine Frage:
muss ich bei Folge-Beta-Updates das gleiche Patchverfahren anwenden,oder kann ich dies Updates ohne Patchvorgang installiert werden
Es wäre nett wenn mir diese frage beantwortet werden könnte

Mit netten Grüssen
0

Kommentare

rene204
rene20416.07.2015:03
Eine schlüssige, zutreffende Antwort wirst Du erst nach Veröffentlichung der folgenden Betas bekommen können. Die Beta 1 und 2 waren Full-Installer.
Die bei "unsupported" Macs Dateien des Installers geändert / angepasst werden, gehe ich davon aus, das eine "einfache" Updateinstallation nicht möglich sein wird.
Vermutlich wird es aber auch dann von dritter Seite Installertools geben, die Dir helfen werden.

Geduld und abwarten ist angesagt.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
itzenplitz16.07.2015:55
@ rene204

vielen Dank,ich habe es soeben selbst gemerkt bei der Installation der Beta 2--es war nur möglich mit der vorgegebenen Installationsbeschreibung
ich vermute mal das es sinnvoll ist den Feedback-Assistenten nicht zu nutzender liege ich da falsch?

Mit netten Grüssen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.