Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Verbindungspasswort wo gespeichert?

Verbindungspasswort wo gespeichert?

modus
modus14.06.0613:56
Folgendes Problem: sitze im Ausland und habe versehentlich mein Passwort für die Internetverbindung gelöscht. Im Schlüselbund kann ich nichts finden. Ich habe noch ein älteres Systembackup, mit dem ich mich einwählen kann. Wie kann ich dieses Passwort bzw. das Verbindungsprofil mit Passwort vom Backup ins aktuelle System übertragen?
0

Kommentare

alfrank14.06.0614:02
Du meinst bei einem PPP-DialIn Zugang über Modem, oder ?
0
NoName
NoName14.06.0615:24
Lass Dir vom Provider ein neues Passwort zusenden. Geht am schnellsten.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
DarkLord541
DarkLord54114.06.0615:42
In deinem Backup, Schlüsselbund öffnen, da nach dem Passwort suchen, aufschreiben und in dem aktuellem System wieder eintragen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
modus
modus16.06.0613:36
Dank an alle.

Na ja, das war der letzte Grund für mich, bei T-Online zu bleiben, aber inzwischen gibt es fast überall Alternativen. Habe jetzt eine Modem-Flatrate für einen Monat gekauft, so dass ich nur noch die Telefongebühren zahle. T-O ist zwar praktisch, aber restlos überteuert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.