Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verbindungsfehler - iCloud

Verbindungsfehler - iCloud

august26.03.2012:09
Seit einigen Wochen bekomme ich bei 2 von 3 Rechnern unter folgender Adresse: https://www.icloud.com/ die Meldung:
„Beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist iCloud auf einen Fehler gestoßen.“
Ich nutze OS 10.13.6 mit Safari 13.0.5
Wie bekomme ich dieses Problem gelöst?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
0

Kommentare

maculi
maculi26.03.2012:27
Aktualisier Safari mal auf 13.1. Mit etwas Glück wird dabei gleich das Problem mit aus der Welt geschafft. Gibt es irgendwelche Unterschiede (in Safari, in den Netzwerkeinstellungen) des einen Macs, mit dem es geht, im Vergleich mit den anderen? Schon mal einen anderen Browser probiert, um das Problem einzugrenzen (liegt es an Safari, oder an der grundsätzlichen Netzverbindung)?
Zur Info, bei mir geht es mit 10.13.6 und aktuellem Safari.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.