Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verbindung MDA VARIO II Mac ?

Verbindung MDA VARIO II Mac ?

joschbah
joschbah05.09.0615:05
Hallo werte Gemeinde,

seit paar Tagen habe ich hier den neuen T-mobile MDA VARIO II (mit Windoofs Mobile 5), den ich für 90 Tage testen darf. Leider wird das Teil über USB vom Profiler in meinem G5 (2x2 mit 10.4.7) nicht erkannt. So ist auch mittels VPC (hierauf ein WinXP) mit ActiveSync 4.2 keine Verbindung herzustellen und ich kann eben keine .exe installieren

Missing Sync, das erstaunlicherweise den MDA trotzdem erkennt, kann auch in der neuesten Version nur .cab installieren. Nur liegen eben sehr viele Progs ausschließlich als .exe vor. Im übrigen zickt auch Missing Sync etwas herum, aber der VARIO II ist auch (noch) nicht in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt.

Das Teil gefällt mir sehr gut und hat eigentlich alles, was ich von einem PDA heute erwarte (mal abgesehen davon, dass er nicht von ist und Win(sick) benutzt), aber wenn er nicht am Mac funktioniert......

Gibt's hier jemand mit "VARIO-Erfahrungen" oder Tipps?

Vorab besten Dank
0

Kommentare

joschbah
joschbah05.09.0620:48
Ok, mal abgesehen vom VARIO II, hat denn hier niemand einen anderen T-mobile MDA, ein anderes Modell meine ich, dem er erfolgreich "Mac" beigebracht hat oder zumindest einen Tipp, wie ich das Problem angehen könnte? Ich bin für jede Idee dankbar
0
bremer
bremer05.09.0621:11
Hier gibt es noch gute Software, um Windows MDAs mit dem Mac zu syncen. Der Support für Windows Mobile 5 ist bei Pocket Mac glaube ich schon in der Beta.
0
hobo_1
hobo_105.09.0621:12
guckst du hier, findest du jede menge:



ich persönlich benutze pocketmac 3.5.1 mit dem mdaIII
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
joschbah
joschbah05.09.0621:34
Hui, da muss ich mich erst mal durcharbeiten, vielen Dank

...oder warte ich doch besser bis zum Apple-PDA?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.