Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verbesserungsvorschlag MTNews

Verbesserungsvorschlag MTNews

Christian Fries13.08.0416:34

Vielleicht ist das ja möglich, ich weiss nur nicht wie, ansonsten als Verbesserungsvorschlag:

Wäre Praktisch, wenn alle News Meldungen sofort als Stand-Alone anklickbar wären, sodass man dann eine "Single-News-URL" an jemanden schicken kann.

Z.B. derart, dass der Titel einer News diese allein im eigeneen Fenster zeigt, so wie es die "Wichtige Meldungen" macht, a la

MacNN macht das auch so.

Christian
---
Die besten Bücher:
0

Kommentare

Christian Fries13.08.0417:14
Stimmt (du meinst die "News vom..." überschrift).

Aber da muss ich einmal auf eine neue Seite und dann die News suchen. Wäre der Link im Titel, so könnte man mit CTRL-Click die URL direkt in die Zwischenablage kopieren um Sie dann in eine Email zu kopieren.

Das kann ich zur Zeit auch, über den "Printer-Friendly" Button, aber dann freuen sich die Werbepartner von MTN nicht so sehr

Ist nur ein Vorschlag. Muss auch nicht sein.

Christian
---
Die besten Bücher:

0
Ties-Malte
Ties-Malte13.08.0417:23
Wenn Du unter der Nachricht auf den Drucker klickst, hast Du eine schön übersichtliche Nachricht mit links im Klartext, und die URL im Browser mit drinnen, brauchste nur rauskopieren.

Zum Verschicken brauchst Du doch auch nur auf den Flieger klicken?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Christian Fries13.08.0417:30
@Ties-Malte: Stimmt (vgl. meinen 2. Post). Diese Flieger (verschicken über HTML Form) mag ich nicht. Nicht so komfortable wie Mail (Adressbuch, Gestaltung der Mail, etc.).

@Oliver: Ja, das sollte auch her.
0
wurzelmac13.08.0418:38
Und am allernützlichsten wäre ein Forumssuche, die den Namen auch verdient!
0
nooc
nooc13.08.0420:52
... auf ein sinnvoll' platziertes fähiges Suchmodul warten alle bisher vergebens.
0
rofl
rofl14.08.0401:39
Ja die Suche wäre schön...
0
JackyK
JackyK19.08.0405:36
bin auch fuer eine besser Forumssuche..

aber nun test ich mal die eMail-Benachrichtigung
die sollte nun ja wieder gehen..
0
Christian Fries27.08.0411:41
Warum lässt MTN die Forum-Suche nicht von Google machen. Ist doch kostenlos mit "site:www.mactechnews.de". Oder?

C.
0
Gabbo
Gabbo10.06.0621:12
Der Thread ist zwar schon ein bisschen alt, aber ich wollte keinen neuen aufmachen...

Wäre es möglich, dass MTN die Vorschaubilder der verschiedenen Galerien ändert? Mir würde das noch gefallen... zB den alten iPod ersetzen..für die Galerie "Kurioses" gäbe es sicher auch ein schöneres Bild... Wir können ja ein bisschen abstimmen und so einen Wettbewerb für die neuen Bilder machen....

Oder Thomas zeichnet uns für jede Galerie ein Bild, damits schön einheitlich wirkt...
0
Fenvarien
Fenvarien10.06.0623:43
Für MTN2 werden sicherlich neue Bilder kommen!
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar111.06.0600:09
Nur kommt MTN2 nie!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gabbo
Gabbo11.06.0601:22
Jaguar1

Doch doch, du musst ihnen nur Zeit lassen.... Hetzen ist nie gut, lieber ausgereift und gut, statt überstürzt und schlecht....

0
Fenvarien
Fenvarien11.06.0601:30
Genau, so sehen wir das auch
„Ey up me duck!“
0
mphase
mphase11.06.0602:19
He he, Vista style...:-y
0
vb
vb11.06.0602:45
dann sollte man auch nicht darauf verweisen.
mit DEM argument kanns genauso noch 2 jahre dauern, bis es wirklich kommt.zzz
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
TimSK
TimSK13.08.0416:41
Benutz mal das Widget, da bekommst du einzelne anklickbare News-Seiten.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink13.08.0417:17
viel nützlicher würde ich mal eine funktionierende emailbenachrichtung finden, die ja seit sicher bald einem dreivierteljahr putt ist aber immer angeblich in kürze wieder funktionieren soll
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.