Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verbesserungsvorschläge für die nächste MTN-Version

Verbesserungsvorschläge für die nächste MTN-Version

MacMarco Pro
MacMarco Pro16.12.0709:06
  • Die Gallerievorschau und "die kleine Gallerie" im Profl, die sehen zwar richtig toll aus, aber eventuell könnte man die Pfeiltasten am Rande funktionell verbessern. Zum Beispiel eine Funktion, wenn man ganz schnell 2 mal auf so einen Peil klickt, dann bewegt man sich schneller, oder 3 mal, dann ist man am jeweilien Ende. Oder sogar mit Extra-Pfeil?

  • Der Wahnsinn wäre dann, um noch zu wissen wo man gerdade durchrast ein schwarzer Rauchglasbalken, wie beim iPod, anstatt den Buchstaben, mit Datum und Monat der Bilder.

Was hält ihr davon?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.16.12.0723:04
(Habe nicht alles durchgelesen...)
- Ich fände es außerdem gut für die Übersichtlichkeit, wenn der Text "Wenn Sie per E-Mail benachrichtigt werden möchte..." hinter einem Infobutton verschwände und zudem mit "Benachrichtigung aktivieren" und "Beobachten"in einer Zeile stünde
- Ich fände es gut, wenn man schon in der Seitenleiste lesen kann, von wem das Journal stammt.
0
Stefan S.
Stefan S.16.12.0723:34
in der Forum-Seitenleiste wäre es gut einzelne Themen, wie z.B. "iPhone " ausblenden zu können.
0
Kekserl
Kekserl16.12.0723:45
hi, eine frage:

ist es möglich, ohne scrollen die forenübersicht zu haben? setz ich sie links hin, muss ich runterscrollen, rechts das selbe problem
„fürzlbürzl...“
0
leBeat
leBeat17.12.0700:16
technisch super, layout ist mir auch noch etwas zu durcheinander.
ich schließe mich bigh an.
ich würde nur zwei spalten machen, drei sind zu unübersichtlich.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx17.12.0700:37
Ich komme im Moment einfach nicht mit der Aufsplittung der Threads auf mehrere Seiten zurecht.

Wenn ich z.B. diesen Thread hier auf Seite 1 lese, dann geht der vom Startbeitrag bis zum Beitrag von "DP_70 vom 16.12.07 17:47", beim weiter blättern auf Seite 2 geht es dann aber nicht beim (in zeitlicher Reihenfolge korrekten Beitrag von "Sven_auf_reisen vom 16.12.07 22:53" weiter sondern fängt wieder zeitlich viel früher an (das ich ja vorher schon gelesen hatte) um den Thread richtig weiterlesen zu können, muß ich auf Seite 2 den Beitrag suchen, mit dem Seite 1 aufgehört hat...

Das ist um es mal vorsichtig auszudrücken.... vollkommen missglückt....

Auch problematisch finde ich, daß die Kommentarfunktion auf Seite 1 weiterhin sichtbar bleibt und dort nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, daß da noch weitere Beiträge kommen (die man evtl. ja noch gar nicht gelesen hat)

Sorry, wenn diese Problematik an anderer Stelle des Forums vielleicht schon mal angesprochen wurde...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.12.0700:38
leBeat
technisch super, layout ist mir auch noch etwas zu durcheinander.ich schließe mich bigh an.ich würde nur zwei spalten machen, drei sind zu unübersichtlich.

Ziehe doch einfach die Panels von rechts nach links, die rechte verschwindet dann!

Für alle: Journal-RSS-Feed kommt die Woche noch! (wurde ich diverse male per chat gefragt)

0
Adamantos
Adamantos17.12.0701:10
Vieles wurde schon erwähnt, daher möchte ich mich nur in kleinen Denkanstössen versuchen …

• Typo … Wenn ich mich nicht täusche sehe ich hier 5 verschiedene Schriftgrössen (exkl. Werbung). Könnte von mir aus etwas ruhiger gestaltet werden …

• Das der Hauptteil in der Mitte eine unbeschränkt flexible Breite hat, find ich nicht so klug. Da würde ich einen Maximalwert definieren, damit's ab einem gewissen Punkt aufhört mit dem Fenster mitzuwachsen. Der Lesbarkeit zuliebe

• Redesigns sind ja ne tolle Sache. Aber warum das Logo verschonen?
0
leBeat
leBeat17.12.0701:32
Mendel Kucharzeck
leBeat
... ich würde nur zwei spalten machen, drei sind zu unübersichtlich.
Ziehe doch einfach die Panels von rechts nach links, die rechte verschwindet dann! ...

oh. auch ne idee.
noch was: ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass man beim kommentieren und noch etwas verwirrender, auch beim zitieren, nochmal auf »kommentar schreiben« klicken muss, bevor man schreiben kann.
könnte eigentlich immer sofort zur verfügung stehen, spart ›klickarbeit‹.
0
leBeat
leBeat17.12.0701:34
... habs gefunden ...

0
dabua17.12.0702:55
Zwar schon einige Meiner Verbesserungsvorschläge an anderer Stelle geschrieben, hier aber einmal eine Zusammenfassung:

1.)
Trotz eurer intensiven Verwendung von AJAX, wir die Seite neue geladen, wenn man eine New-Meldung positiv bewertet. Das geht doch bestimmt auch ohne neu laden, oder?

2.)
Schade finde ich, dass man nun nicht mehr einfach die News der letzten Tage durch klicken kann. Nun muss man umständlich jeden Tag extra im Archiv durchgehen.

Ein Vor- bzw. Zurückpfeil neben dem "Archiv"-Button, würde da sehr hilfreich sein. Denkt bitte daran, dass nicht jeder jeden Tag eure Seite besucht und auch wissen will, was die letzten Tage, die letzte Woche so passiert ist.
0
dabua17.12.0702:57
3.)
Eher ein Tipp, kein Bug, siehe auch Sven_auf_reisen

Warum geht ihr mit dem Platz, den ihr in der Seitenleiste bei "Forum" habt so verschwenderisch um? Diese riesig großen farbigen Knöpfe würden doch halb so groß auch ausreichen. Noch dazu rückt ihr den ganzen Text auch noch so weit ein.

Besser wäre es doch, kleinere Farbpunkte zu wählen, den Text linksbündig zu machen und dafür "MacTechNews", "Hardware" und "Software" fett zu schreiben, und/oder eine Leerzeile voran.

So würden so manche längere Thread-Titel nich zweizeilig. Und falls sie doch einmal Zwei- oder Mehrzeilig werden sollten, rückt doch den Text ein, so dass die zweite Zeile nicht unter dem Punkt anfängt, sondern beim Text.

Im Moment kann man auch kaum die Thread-Titel unterscheiden. Zwei/Drei Titel ergeben manchmal einfach nur einen Textblock. Warum macht ihr nicht eine Liste. Jeder Thread-Titel bekommt einen Punkt. Die farbigen eben einen farbigen, "normale" eben einen grauen.

0
dabua17.12.0703:05
4.) Die News optisch besser von einander trennen. War auf MTN1 besser gelöst. Siehe auch bigh

5.) Wenn man seinen Kommentar löscht, gelangt man automatisch wieder in die Forumsseite. Wäre besser, wenn man einfach im dem Thread bleibt, in dem man ihn gelöscht hat....Man will ja vielleicht doch noch einen verbesserten schreiben

6.) Ich logge mich oft auf den unterschiedlichsten Computern bei MTN ein auch Internet-Cafe usw. Jedes Mal mir wieder die Seite von neuem einzurichten und alle Einstellungen vorzunehmen ist echt umständlich. Wäre es denn nicht möglich die Einstellungen im Profil auf dem Server zu speichern? Oder läuft das alles über Cookies?
0
dabua17.12.0703:15
7.) Ich bin mir sicher es ist für euch nichts Neues, deshalb verstehe ich es um so weniger, warum es hier so vernachlässigt wurde: Barrierefreiheit http://www.einfach-fuer-alle.de/ Da besitzt die neue Seiten so einige Schwachstellen.

8.) Die Hauptnavigation ist nicht konsistent. "Button-Grafiken" nur dort verwenden wo man auch wirklich klicken kann. Warum also die aktive Seite mit einem Button hervorheben?? Klar man kann auch immer wieder auf die schon aktive Seite klicken, aber macht das Sinn. Nein. Es ist oft mal nicht gerade einfach Buttons von Nicht-Buttons zu unterscheiden. Außer farblich gibt es da auch kaum einen Unterschied zu Überschriften, Punkten und Sonstigen "Aqua"-verzierten Grafiken.
0
dabua17.12.0703:45
9.) Dort wo ihr einen Info-Button zum ausklappen eines Textes anbietet, sollte auch die Möglichkeit bestehen diesen wieder zu schließen. Warum also keinen Toggle-Button?

10.) Im Allgemeinen gibt es viele kleine typografische und ästhetische Fehler, was mit der hier so oft zitierten Geschmacksfrage recht wenig zu tun hat. Diese hier alle aufzuzählen ist mir jetzt zu viel. Gerne aber dann mal per Email bei Interesse.

11.) Die Integration und Gestaltung der Werbung ist wirklich ziemlich übel. Da gäbe es einiges evtl. auch alternative Werbeformen. Ich will aber hier das Werbungs-Thema nicht wieder anheizen. Gerne aber auch per Email.
0
dabua17.12.0703:56
12.) Der Anfang eines jeden Threads ist ein ziemliches Durcheinander. Der Benutzer wird gleich von Anfang an mit zu vielen Informationen überschüttet. Mein ordnungsschaffender Vorschlag sieht so aus:
1. Zeile: In welcher Sparte des Forums ich mich befinde
2. Zeile: eine sich der Breite anpassender Werbebanner. Ist ungewöhnlich, funktioniert aber gut
3. Zeile: Der vollständige Titel des Threads
4. Zeile: Der Beitrag selbst
5. Zeile: Erst jetzt dem User eine Möglichkeit der Interaktion bieten mit: "Kommentar schreiben", "Per Email beobachten" und "Merken"-Buttons. Der Text, welcher für diese Buttons verwendet wird, sollte noch nach usability-Aspekte getestet werden.
KEIN Button sollte eine extra Beschreibung benötigen. Dann stimmt was schon nicht mit der Benennung
6. Zeile: Die Kommentare.

Und noch zur Kommentar-Funktion. Es mag zwar ein nettes Feature bzw. eine tolle Präsentation der Technik sein, aber es hebt wohl kaum die Benutzerfreundlichkeit, wenn man "Kommentar schreiben" aus- bzw. einblenden kann.
0
dabua17.12.0704:13
13.) Man sieht schön langsam, wie der Kleinanzeigen-Markt unübersichtlich wird. Eine Kategorisierung (Hardware, Software, Zubehör o.ä.) und/oder Suchfunktion und/oder Sortierfunktion der Tabelle wären da recht hilfreich.

14.) Journals sind eine feine Erfindung. So manche schreiben zwar noch recht nutzloses Zeug, aber wie schon bei den Kleinanzeigen fehlt ihr eindeutig eine Einteilung. Im Moment ist es ein Aneinanderreihung von Berichten, welche nach Tagen sortiert sind. Wenig hilfreich um zu gewissen Themen Unterstützung zu finden.

15.) Und bitte schnappt euch ein paar fähige Leute und lasst euer Photoshop-Filter-Corel-Draw "Logo" überarbeiten. Muss ja nicht eine radikale Neuentwicklung sein, aber leichte Anpassungen würden dem sehr gut stehen. Im Moment zeugt es von laienhafter Gestaltung.


So, ich hoffe diese konstruktiven Vorschläge (welche noch weiter geführt werden könnten) lassen nun auch einmal die Leute verstummen, die uns vorwerfen "nur zu meckern."
0
veggie
veggie17.12.0711:47
wenn ich bei safari einmal auf das kleinere A zum textverkleinern drücke gefällt mir MTN2 wesentlich besser. (powerbook 12")
kann man eventuell die schriftgröße noch bei "Mein MTN" mit unterbringen?
0
Peter
Peter17.12.0715:18
Was mir aufgefallen ist...

Wenn ich die Seitenleisten so positioniere wie ich möchte, (z.B. Forum oben rechts, darunter die Galerie, etc.)
dann sind alle Einstellungen wieder wie vorher nachdem ich Safari (Version 3.0.4 (523.12)) beende und dann neu
aufrufe.
So kann ich nämlich schön die Werbung nach unten verbannen

Bug oder Feature
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Kekserl
Kekserl17.12.0715:41
wo ist denn der direktlink ins off- topic hinverschwunden? *snüff)
„fürzlbürzl...“
0
wolfowolf17.12.0715:42
Schön währe es, wenn man die Schreiber der Journals bewerten könnte. Dann könnten die anderen User helfen nicht nur unnützes Zeug zu lesen.
Ein neues Logo wäre auch einer Meinung nach angebracht => Lasst die User ran
Wie teuer wäre es für mich die Seite ohne Werbung zu sehen?
Das Auswahlfenster links oben fände ich schöner, wenn die breite dem Text angepasst wäre.

Schön, das was passiert in der MTN Welt.
0
Martin Springer17.12.0716:15
Ich wünsche mir das man die Endlosseiten in den Threads wieder einschalten kann. Ich finde es Teilweise besser alle posts auf einer Seite zu haben.
0
RebewMot
RebewMot17.12.0717:48
so ich hoffe mal, dass ich es nicht doppelt nenne aber zur not doppelt hält besser^^

also wenn man die News als wichtig markiert, würde ich es besser finden, wenn der browser direkt wieder zu der news hinspringt und man nicht wieder von oben anfangen darf die news zu suchen...
0
ts-e
ts-e17.12.0718:46
Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen. Vielleicht wurde das schon erwähnt, dann nehmt es als Unterstreiche ich das ganze noch einmal.

Ich würde es gut finden, wenn in der gezeigten Darstellung, es eine Möglichkeit gäbe, von dort gleich zum letzten Posting zu springen.

Besonders wenn man den Fred schon kennt will ich den nicht noch mal durchscrollen.
Da wäre so ein Pfeil oder so, der direkt zum letzten Posting geht sehr hilfreich.

Ich hoffe das kommt noch. Gilt allerdings für alle Darstellungsarten, hier im Forum.
Ich kenne das von anderen Foren und finde das immer sehr hilfreich.
Besonders, wenn mal wieder jemand so einen uralt Fred aus dem Sarg holt.

Ich hoffe, ihr versteht mich, was ich meine.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Schildie
Schildie17.12.0719:27
es wäre schön, wenn man im forum-panel auch off-topic aktivieren könnte oder wenigstens den alten link wiederhätte.
das wäre super.
0
Stefan S.
Stefan S.17.12.0719:27
Super wäre folgendes: Das Cookie merkt sich, wo ich beim letzten Aufruf eines Threads war und öffnet beim nächsten mal an dieser Stelle oder wenigstens in dieser Seite.
Also wenn ich noch nie da war am Anfang und wenn ich schon mal da war eben dort.
Das wäre super!
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg17.12.0719:36
neue Software bzw. Software Updates waren sehr gut, die vermisse ich
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
hausfreund17.12.0719:39
Jetzt habe ich den ganzen Tag hier herum gesurft und muss wirklich sagen, langsam gewöhne ich mich an den Dienst. Auf jeden Fall ist diese Seite schneller als vorher. Was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist das Aufteilen der Kommentare in mehrere Seiten. Kann ich einstellen, dass der neueste Kommentar oben ist, oder ich nicht die Aufteilung wünsche? Dann bräuchte ich nicht so viel zu klicken. Ansonsten ist es doch fast so geblieben wie zuvor, nur schneller MTN SpeedDump
0
hausfreund17.12.0719:40
p.s.: findet man das neue Modell eines Autos nicht auch am Anfang blöd, will es aber hinterher nicht mehr missen?
0
Martin Springer17.12.0719:57
Ich würde mir in Journals wünschen mehrere Bilder einfügen zu können. Aber nicht irgendwo hin sondern zum Beispiel hinter einem Text klein dargestellt und beim drauf klicken dann in Vollbild (wie in der Gallerie) Denn dann würde ich mal gern eine kleinere Anleitung zum Macumbau veröffentlichen wollen
0
dabua17.12.0720:35
16.) Sinnvoll wäre es in dem Forums-Panel eine Auswahl der angezeigten Rubriken treffen zu können. Mich interessiert kein Bootcamp, kein iPhone, kein iPod und keine Gerüchte. Dafür aber um so mehr Software und Hardware. Wäre toll, wenn man sich seine Themengruppen in "Mein MTN" auswählen kann.
0
Tomac
Tomac17.12.0720:50
dabua
16.) Sinnvoll wäre es in dem Forums-Panel eine Auswahl der angezeigten Rubriken treffen zu können. Mich interessiert kein Bootcamp, kein iPhone, kein iPod und keine Gerüchte. Dafür aber um so mehr Software und Hardware. Wäre toll, wenn man sich seine Themengruppen in "Mein MTN" auswählen kann.

Und für mich bitte keine Rubriken in der Forum Panele ... ich möchte sehen, welcher Beitrag zuletzt geschrieben wurde.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.12.0700:20
Schriftgröße der News, Forenbeiträge veränderbar? Wäre sehr interessant, ich sitze zu Hause am Notebook und mit größerer Schrift, wäre es viel leichter, die Beiträge zu lesen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
roger-x18.12.0701:09
wird keinen von mtn interessieren, aber ich habe eine seite - die eine macseite sein will - die nicht unter safari ordentlich darstellt, erstmal aus meinen täglichen bookmarks genommen. ich schaue wieder in einem monat mal vorbei und empfehle dieses vorgehen auch allen anderen. die seite safari-tauglich zu machen würde ca. 10 minuten dauern, aber scheinbar ist das für die herren nicht so wichtig... somit tschüss mit eurer alpha-seite...
0
dabua18.12.0701:19
roger-x
Das war jetzt allerdings sehr konstruktiv.
0
MetallSnake
MetallSnake05.01.0802:18
Könnte das "Forum beobachten" Panel die beobachteten Threads nicht so sortieren, dass der Thread mit dem neuesten Beitrag oben steht und der Thread mit dem ältesten unten? Wird sonst unübersichtlich mit der Zeit wenn ich dort erst überall durchgucken muss ob was neues dabei ist.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
macnobby05.01.0813:43
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur neuen MTN Seite.
Anfangs war ich sehr verwirrt über das neue Design. Es war (und ist in manchen Teilen) immer noch sehr unübersichtlich. Aber es legt sich so langsam.
Was mir aber gar nicht gefällt, sind die viel zu "großen" farbigen Buttons vor den Beiträgen. Mindestens halbe Größe und am "Anfang" des Beitrages wären mein Wunsch.
Und in der Forumsleiste sollte man die Kategorien auswählen können.
Auch ich habe den Eindruck, das es stiller im Forum geworden ist. Wahrscheinlich sind die meisten noch im Skiurlaub.

Viele Grüße.
macnobby
0
shivaZ
shivaZ05.01.0814:08
... ich fände ganz nett, wenn man schon in seinem Profil etwas von "Slogan" und "Signatur" liest, diese dann auch (getrennt) nutzen zu können. Mein Slogan erscheint aber im Forum als Signatur und sieht mit Sicherheit nicht so aus, wie das gedacht ist
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
Martin Springer05.01.0814:12
shivaZ
... ich fände ganz nett, wenn man schon in seinem Profil etwas von "Slogan" und "Signatur" liest, diese dann auch (getrennt) nutzen zu können. Mein Slogan erscheint aber im Forum als Signatur und sieht mit Sicherheit nicht so aus, wie das gedacht ist

Du musst einen Thread eröffnen, dann sieht dein Slogan so aus wie gedacht

Dein Slogan enthält Zeichen die fehler #777 erzeugen.



0
Bleistift05.01.0814:13
Haben sich die Buttons verändert? :O ^^
0
Martin Springer05.01.0814:13
ich kann ihn zumindest nicht absenden wenn ich den in einen Beitrag hinzufüge.
0
shivaZ
shivaZ05.01.0814:32
Martin Springer
Du musst einen Thread eröffnen, dann sieht dein Slogan so aus wie gedacht

... danke Martin ... in einem test-Thread, den ich im Off-Topic-Bereich erstell habe, hat es tatsächlich funktioniert.
Martin Springer
Dein Slogan enthält Zeichen die fehler #777 erzeugen.:-D

... was bedeutet denn der Fehler #777 ... ich kann bei mir keine Fehlermeldung sichten. Möglicherweise sehen diejenigen den, die kein "Simplified Chinese" installiert haben ODER hat das was mit dem durch Unicode gesetzten (gespiegelt wirkendem) "mac" zu tun?


Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
Martin Springer05.01.0814:39
Keine Ahnung was dieser Fehler bedeutet. Ich beobachte das immer wenn ich Zeichen im Text habe die nicht alltäglich sind. Wenn ich deinen Slogan im Texfeld eingebe, bekomme ich Fehlermeldung:
Fehler #777: Der Kommentar konnte nicht hinzugefügt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!

Wohl nicht kompatibel zu irgend einem Code.

PS: Nicht verzagen, Mendel fragen
0
shivaZ
shivaZ05.01.0814:48
Martin Springer:

... nochmals Danke ... ich verschiebe mal die weitere Diskussion über mein "Randproblem" in meinen Testthread, um den hier nicht weiter zuzumüllen

PS: Vielleicht meldet sich Mendel dort ja mal
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
Vermeer
Vermeer05.01.0817:19
Suchfunktion: Wenn man ein Suchwort eingibt und dann aus Gewohnheit die Enter-Taste drückt, wird man automatisch ausgelogt und die Suche gelöscht. Könnte man bei Gelegenheit mal ändern.
0
Sen
Sen05.01.0819:05
Mendel Kucharzeck
leBeat
technisch super, layout ist mir auch noch etwas zu durcheinander.ich schließe mich bigh an.ich würde nur zwei spalten machen, drei sind zu unübersichtlich.
Ziehe doch einfach die Panels von rechts nach links, die rechte verschwindet dann!Für alle: Journal-RSS-Feed kommt die Woche noch! (wurde ich diverse male per chat gefragt)

Klasse! (auch wenn ich das jetzt nicht ausgestestet habe)
Wandert die Werbung dann mit oder ist die dann alleine in der Spalte (was schlecht wäre)?
Ok, das könnte ich jetzt einfach in einem anderen Browser um in Safari nicht alles zu zerreißen austesten...

Aber mein Verbesserungsvorschlag wäre:
in Mein MTN eine auswahlmöglichkeit (oder auch via Drag&Drop wobei ich nicht weiss wo man anfassen sollte) auch die Übersicht von News Forum Galerie und so weiter auch nach rechts bringen könnte... dann würde ich wieder alles auf die rechte Seite schleppen.

Außerdem ein kleiner Bug: wenn man auf das Farbfeld geht und im Dialog auf abbrechen geht kommt
[color=null][/color]
dabei raus was es ja eigendlich nicht sollte...

Ansonsten ist hier ja auch einiges wirklich konstruktives gekommen.
„Don't Panic“
0
Sen
Sen05.01.0819:11
Das dingen meine ich mit Übersicht (sonst etwas miss verständlich)
und Vermeer muss ich auch zustimmen... hat mit heute nen paar mal die eingabe versaut weil man es immer wieder tut
„Don't Panic“
0
Sen
Sen06.01.0814:08
Und mir mitlerweile noch aufgefallen: Der Titel des Archives ist "Untitled Page"

Und bei der Suche bleibt das "Mehr..." stehen wenn man es gedrückt hat um mehr Ergebnisse angezeigt zu bekommen... nur nen kleiner Bug... ist aber der Übersicht dann etwas zuträglich sogar ^^
„Don't Panic“
0
Pinte08.01.0820:49
Ich würde es gut finden, wenn man in der rechten Forumsleiste manche Rubriken wegblenden könnte, die man nicht möchte. Mich interessiert z.B. iPhone, iPod und Fotografie nicht. Wenn sich statt diesen Beiträgen die Soft- und Hardware-Beiträge erhöhen würde, wäre das für mich komfortabler. Ob das technisch geht, weiß ich nicht - aber ich äußere mal den Wunsch.
0
Fenvarien
Fenvarien08.01.0820:52
Der Ordnung halber poste ich meinen kleinen Disclaimer auch hier mal, dann habe ich glaube ich jeden Thread be-spamt

Alle Fehlerberichte bitte an bug@mactechnews.de senden, da der Überblick flöten geht, wenn diese über 27 Threads verstreut sind. Vielen Dank!

Pinte Das müssen wir mal überlegen!
„Ey up me duck!“
0
jogoto09.01.0808:32
Auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.