Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ventura 13.4 update und keine Verbindung mehr zur Apple Watch möglich

Ventura 13.4 update und keine Verbindung mehr zur Apple Watch möglich

JB
JB22.05.2315:19
Gestern Abend mein Macbook Air M1 auf 13.4. upgedatet und die Apple Watch Ultra auch 9.5 und heute kann ich weder das Macbook mit der Watch entsperren noch Freigaben über die Watch erteilen.
In den Einstellungen Auf dem Mac "Entsperren des Macs mit der Apple Watch erlauben" kann ich den Schalter nicht aktivieren - rutscht immer wieder zurück bzw. einmal kam die Meldung der Freigabe über Admin-Passwort (hat aber auch nichts geändert.
Nachdem bei 13.4. irgendwelche Probleme mit Entsperren über die Apple Watch angeblich behoben worden sein sollen (und da ging es bei mir) habe ich mal wieder einen Bug in ungeprüfter Software im verdacht.
Apple Support dreimal weiter verbunden, Ratlosigkeit . Wollten zuerst neuen User anlegen und dann noch einmal im sicheren Modus starten und dann noch einmal MacOS noch einmal installieren.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit 13.4. gemacht ?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.