Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vandalen, Barbaren, Neider?!

Vandalen, Barbaren, Neider?!

Francis
Francis01.10.0510:32
Komm' ich heut' früh zu meinem Auto...
Was seh' ich da??!!
Irgendwelche Vandalen, Barbaren oder Neider haben meinen Apple-Aufkleber entwendet! amp;
Dieser (weiss) war an der Heckklappe meines (schwarzen) Volvos ästhetisch gut positioniert.
Tja man(n) hat ja schliesslich mehr Aufkleber zur Hand und nun ist's (liebevoll) wieder i.O. gebracht.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac01.10.0513:01
Ist mir auch schon passiert.
Damit muß man wohl leben.
Man kann ja schlecht zur Schmier rennen und den Verlust eines Aufklebers beklagen.
Vor drei Wochen hat mir so ein Vollidiot die Fahrertür verschrammt.
Der hatte wohl rein zufällig 'ne Gartenkralle dabei - oder so.

0
Francis
Francis01.10.0514:44
oliboli
wird wohl bei mir auch ein/e neider/in gewesen sein...
wobei wenn ich mir so mal die statistiken anseh'... wird's wohl eher eiN neideR gewesen sein...

wusel der kampfhamster
das iss dann wohl allen recht getan

danke für den link, sieht interessant aus schau' ich mir später genauer an...
tja und man(n) lässt sich ja nicht lunpen früher oder später kommt da sicher auch noch mein wagen rein

Hot Mac
jaja, die "schmier" hat ja auch dringenderes zu tun, bussen verteilen etc.
gartenkralle?! na klar, das gehört doch zur grundausstattung eines urbanen strassenkämpfers heut zu tage
0
Kekserl
Kekserl01.10.0521:14
wenigstens hat dir noch niemand in 20 cm großen lettern das wort "MINI" auf die motorhaube deines, richtig, minis gekratzt....
„fürzlbürzl...“
0
crissi01.10.0521:23
1. @@Don Quijote Wer Spass an Aufklebern hat soll sie ruhig aufkleben finde ich ... egal ob > oder < 30!

2. @@Kekserl solchen Verbrechern gehören die Eier abgeschnitten, ganz einfach

Man hat das Eigentum anderer zu respektieren PUNKT.

Egal ob man Lack zerkrazt, Radkappen klaut oder einfach irgendwas anderes Kaputt böswillig macht (egal ob am Auto oder sonstwo) das gehört sich einfach nicht und ist assozial.

Direkt eins zwischen die Hörner geben

Gruß
0
Francis
Francis01.10.0521:23
Don Quijote
ich bin an und wann gerne auch mal kindisch...

Kekserl
zum glück nicht
0
Kekserl
Kekserl01.10.0522:02
crissi

ich gebe dir recht.
.
.
„fürzlbürzl...“
0
Taxifahrer
Taxifahrer02.10.0501:49
Genau. An den Ohrläppchen über den Asphalt schleifen...
„ zzz “
0
Francis
Francis02.10.0502:00
Taxifahrer
wie im alten western
0
camaso
camaso02.10.0504:16
Kein Auto - keine Probleme

Gruss
camaso
0
Francis
Francis02.10.0504:19
camaso
is auch viel billiger...
aber autofahr'n is halt was schönes und manchmal sehr praktisch...
n8
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.10.0518:11
camaso
Kein Auto - keine Probleme

Exakt.

Im Übrigen Teeren und Federn, aber des Taxifahrers Alternative finde ich nicht weniger bedenkenswert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Oliboli01.10.0511:56
Viele PC User sind allergisch auf Macs, merke ich bei einigen Freunden! Hab aber dan meistens das Gefühl, das liegt daran, dass sie es nicht haben wollen, dass Macs gut sind
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster01.10.0512:27

N Kumpel von mir fährt zweigleisig :
Win XP Aufkleber auf der Heckklappe und n Apfel unten links
neben dem Scheinwerfer ...
So sind alle Parteien zufriden


aber fuer alle die nicht genug von Apfelautos bekommen
koennen :

http://wwww.apfelautos.com/


0
Don Quijote01.10.0516:54
sorry, aber ab 30 braucht man eigentlich keine Aufkleber auf dem AUto, alles andere ist irgendwie kindisch…wenn schon, dann von innen befestigen, ggf. wie mautkleber mit "Labello"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.