Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>VPN PPTP Zugang, jemand Erfahrung?

VPN PPTP Zugang, jemand Erfahrung?

Mac_IIcx
Mac_IIcx12.02.0813:14
Hallo, ich besitze einen PPTP Zugang den ichmit meinem MBP unter Leo als auch Tiger benutze. Die gleichen Zugangsdaten habe ich in mein iPhone eingegeben nur ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim einloggen. Ich denke der VPN Client des iphone und von Leo sind ähnlich? Hat jemand Erfahrung mit VPN Verbindungen? Oder soll ich L2TP testen????
0

Kommentare

overdoze
overdoze12.02.0813:30
Beim einloggen oder beim Verbindungsaufbau? Welcher Provider? Möglicherweise ist VPN bei Deinem Provider bzw. Access Point nicht möglich!
0
snowcat200712.02.0813:32
mein vpnzugang via iphone zickt manchmal auch. spaetestens im dritten anlauf klappts dann eigentlich immer.
weiss allerdings nicht ob es am zugang oder am iphone liegt.
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx12.02.0813:53
Was meinst Du mit Provider, habe ein legales iPhone und möchte mich in unsere Firmeneigene Firewall einloggen, dies sollte doche gehen! Er hat ja auch kontakt bricht aber dann ab und meckert mein Kennwort an das aber definitiv korrekt ist!
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx12.02.0815:24
Hi, mit L2tp habe ich es hinbekommen! Komme jetzt an meinen Exchange ran! funzt! Nur der Aufbau der Verbindung is nicht ganz so flott!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.