Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>VPN - Ausgangs Port? Keine Anmeldung möglich!

VPN - Ausgangs Port? Keine Anmeldung möglich!

minerva
minerva08.01.0715:09
Tach Gemeinde!

hab da ein kleines Problem, ich kann leider eine VPN Verbindung zu meinem Server herstellen!

ich sitzte hier hinter einem Linksys WRT54G bin mir nur nicht sicher warum das nicht geht.

Mein Kollege kommt von zuhause auf meinen Server nur von hier komme ich nicht drauf!

Ideen?
0

Kommentare

smile
smile08.01.0715:44
VPN mit was / über was? Protokoll? eingesetzte Software? Lerne Fragen
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
minerva
minerva08.01.0715:51
smile
VPN mit was / über was? Protokoll? eingesetzte Software? Lerne Fragen

Lerne Fragen?

hab das Problem schon gelöst! Hatte was übersehen!
0
minerva
minerva08.01.0715:54
aber zur Ergänzung für Dich:

VPN mit was: mit dem OS X VPN Client zu OS X Server

Über was / Protokoll: L2TP

Eingesetzte Software: OS X

Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.