Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>VOD mit den MAC?

VOD mit den MAC?

mustbefree
mustbefree30.05.0517:51
über arcor und den pc schauen ich und meine frau mal gern ein video per vod an (faul wie man/frau ist, statt zur videothek zu laufen/fahren). ist so etwas auch mit dem mac jetzt schon möglich, oder evtl. geplant? arcor erteilte mir die auskunft dass apple derzeit noch keine möglichkeit anbietet vod für anbieter zu nutzen. hohles geschwätz oder wahrheit?
0

Kommentare

DAU
DAU30.05.0517:58
Also ich kenne noch www.one4movie.de
<br>Laut hardware foraussetzung müste es am mac gehen.
<br>Hatt bei mier aber noch nie geklapt.
<br>was aber geht ist http://www.vod.com.
<br>ist aber haupsächlich englich und CC ist erforderlich. (mal dafon abgesehen das die Auswahl miserabel ist )
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.